"Secret Garden Festival 2006"

The Secret Garden Festival Vom 14.07.06 – 15.07.06 findet zum 5. Mal das „Secret Garden Festival“ in Hannover statt. Nachdem es in den Vorjahren auf dem Gelände des „Bad“ angesiedelt war, erfolgt dieses Jahr ein Umzug auf die große GILDE Parkbühne und das Capitol. Unterdessen wurden die ersten Bands für das kleine, aber feine Festival bestätigt: u.a. werden Oomph!, New Model Army, Deine Lakaien, Diorama, Secret Discovery und Agonoize für den musikalischen Teil des Festivals sorgen.

Auch im Rahmenprogramm wurden neue Ideen eingebracht. So wird es am Freitag, den 14.07.06, eine Gothic Modenschau geben.

An dieser Stelle schon mal das vorgeplante Programm für das Secret Garden Festival 2006.

Freitag, 14.07.06 (Capitol)
Live on stage:
Shnarph!
This Morn Omina
Agonoize

+ Gothic Modenschau.
+ „New Wave Night – Secret Garden Special“ Eröffnungsparty im Capitol nach und zwischen den Live Bands mit dem SG Team und Special Guest DJs.

Samstag, 15.07.06 (Parkbühne)
Live on stage:
– Oomph!
– New Model Army
– Deine Lakaien
– Diorama
– Secret Discovery

+ 3 weitere Bands auf der kleinen Bühne!
+ „Secret Garden Abschlussparty“ ab 23:00 Uhr mit SG Team und Special Guest DJs.

Das Kombiticket für beide Tage kostet 42,50€ zzgl. Gebühren. Das Einzelticket für den Samstag gibt es für 37,50€.
Bestellen könnt ihr euer Ticket hier:
Tickethotline: 0511 / 444 066 (Mo.-Fr. von 9:00 Uhr – 18:00 Uhr; Sa. von 10:00 Uhr – 14: 00 Uhr).
Email: aegi@tickets-4-all.de

oder direkt unter www.hannover-concerts.de.

Weiter Informationen bekommt ihr auf der offiziellen „Secret Garden Festival“ Homepage.

Letzte Aktualisierung: 3.5.2006 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.