Home > Magazin > Schattenreich Vol. 3 im Anmarsch!
- Anzeige -

Schattenreich Vol. 3 im Anmarsch!

Von Ronny
/

Schattenreich - CoverDer größte Sampler der „Schwarzen Szene“ geht in die dritte Runde! Die Schattenreich – Compilation Vol. 3 wird ab dem 19.05.2006 in allen Plattenläden zu haben sein. Die dritte Ausgabe erscheint wie gewohnt als Doppel CD und als DVD , die mit über 2 1/2 Stunden Musikvideos und umfangreichen Specials ausgestattet ist! Auch diesmal konnte man die Crème de la Crème der Szene auf CD und DVD vereinen. Unter anderem mit dabei sind: Marilyn Manson, Rammstein, Oomph!, Schandmaul, Nightwish, New Order, In Extremo, HIM, Subway To Sally, Apoptygma Berzerk, Joachim Witt, Within Temptation, Paul van Dyk & Peter Heppner, The 69 Eyes, De/Vision, MESH, Camouflage und etliche mehr.

Die DVD knüpft nahtlos an die SCHATTENREICH Vol. 2 an und bietet einmal mehr über 20 Video Clips, Bonusmaterial mit Interviews, Unplugged-Sessions (u.a. Camouflage!) und Features von Bochum Total 2005 (u.a. mit mesh und ASP)!

Damit ihr bereits jetzt richtig auf die Veröffentlichung eingestimmt werdet, wird es in ausgewählten Clubs die Partyreihe zur Compilation geben, in deren Rahmen ein ganz besonderer Leckerbissen verlost wird:

Zu gewinnen gibt es dort eine Reise zum Kultfestival Bochum Total vom 13.07.2006 bis 16.07.2006 inklusive Übernachtung plus zwei Backstage Pässe für die Schattenreich Bühne!

DIE RELEASE – EVENTS ZUR COMPILATION SCHATTENREICH:
13.05. Berlin, Insel-Berlin
13.05. Hamburg, ReturnOfLivingDead @ Markthalle
19.05. Ludwigsburg, Rockfabrik
19.05. Bochum, Matrix
20.05. Zapfendorf, La Nuit Obscure @ Top Act
20.05. Wolfsburg, Electric Image @ Schlachthaus
20.05. München, Millennium Club
24.05. Herford, X
24.05. Zwickau BPM Club
03.06. Leipzig, Darkflower

Die DVD könnt ihr bereits HIER vorbestellen!
Die Doppel-CD gibt es unter diesem LINK.

Weitere Infos gibt es auf www.schattenreich.tv.

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner