Sat1 zeigt Devotional

Sat1 Noch ein TV-Termin für alle Spätgucker: In einer Deutschlandpremiere zeigt Sat1 am 24. Oktober in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 1:05 Uhr den Konzertfilm „Devotional“ – in voller Länge.

Letzte Aktualisierung: 23.10.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

31
Kommentare

  1. Ralf
    3.11.2004 - 16:42 Uhr
    29

    Ich habs gesehen und alte Erinnerungen wurden wach an das Konzert 1993 in Leipzig!!!
    Das war sooooooooooooo genial!!
    Aber leider hat Sat1 nicht das volle Konzert ausgestrahlt.
    Aber als alter DM Hase hat manns auf Video und DVD!!!!!!!

  2. marie5
    30.10.2004 - 21:57 Uhr
    28

    Leider hab ich jetzt erst davon erfahren. Leider auch an einem Wochenende bei MTV nur die Hälfte mitbekommen. Dafür aber die 101 im Kino und 3mal bei MTV gesehen. AUCH LECKER. Doch als FAN möchte man doch alles haben. Gibt es davon nochmal ne Wiederholung oder wo anders zu sehen?

  3. marco fiebig
    30.10.2004 - 14:49 Uhr
    27

    in berlin war die schrupperkolonne der hit (ich hab´s auf video in drei einstellungen) aber die 1. reihe in leipzig mit der Gewitterabkühlung bei „everything counts“ war für mich der absolute perfekte moment

  4. Morten
    29.10.2004 - 10:14 Uhr
    26

    Sich einen solchen Konzertmitschnitt von einem Privatsender anschauhen zu müssen ist einfach schrecklich. Nach jedem 2.oder 3. Song diese furchtbaren Werbeunterbrechungen mit der Angabe von Telefonnummern sehr leicht bekleideter Frauen. Dies killt die Stimmung und für eine verwendbare Aufnahme taugt es nicht. Warum begreifen die Leute von SAT 1 nicht, dass es sich hier um einzigartige Musik und Entertainment handelt? Leider die tolle Idee wieder mit dem Allerwertesten eingerissen. (im wahrsten Sinne des Wortes – 0190 und dreimal die….

  5. Tanja
    28.10.2004 - 14:04 Uhr
    25

    Habs auch gesehen – einfach der Wahnsinn! Haben uns extra lange wachgehalten!!! – und…es hat sich doppelt und dreifach gelohnt!! Würde DM gerne mal live sehen…habe ich demnächst Chancen???

  6. enjoymode
    27.10.2004 - 10:26 Uhr
    24

    Konzert am Tag? Also schau mal liebe rnochmal nach. Das hört sich so an als wäre es ein Minibericht über irgendein konzert. Aber bestimmt nicht länger als 3 oder 4 minuten

  7. sonne
    26.10.2004 - 22:22 Uhr
    23

    @ enjoymode! Ich glaub nicht! Das war ein Konzert am Tage und nicht Abends. Bin mir ganz sicher. Müsste aber noch mal schauen, ob ich’s noch auf VHS habe.

  8. enjoymode
    26.10.2004 - 0:21 Uhr
    22

    aha, das in WDR müsste das gleiche Konzert gewesen sein………

  9. sonne
    25.10.2004 - 20:57 Uhr
    21

    Habe ea gesehen und muss sagen: GEIL!!!!! Aber habe vor ein paar Jahren vom WDR ein Konzert der Devotinal-Tour aufgenommen, das war noch besser!!