Home > News > „Rock’n’Roll Hall Of Fame“-Zeremonie mit Depeche Mode fällt aus
- Anzeige -

Wegen Corona

„Rock’n’Roll Hall Of Fame“-Zeremonie mit Depeche Mode fällt aus

/

Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie fällt in diesem Jahr die Einführungszeremonie zur „Rock’n’Roll Hall Of Fame“ aus. Das teilte der Veranstalter mit.

Ursprünglich sollten Depeche Mode Anfang Mai feierlich in die Rock & Roll Hall of Fame eingeführt werden und dort einige Songs live auf die Bühne bringen. Doch Corona machte der Band und den Fans einen heftigen Strich durch die Rechnung. Jetzt fällt auch der für den 7. November angesetzte Nachholtermin ins Wasser.

Wie die Veranstalter mitteilen, sollen die Künstler der „Hall-Of-Fame-Klasse 2020“ – neben Depeche Mode sind das Nine Inch Nails, Whitney Houston, T. Rex, The Doobie Brothers und The Notorious B.I.G – mit einer speziellen TV-Sendung über den Kanal HBO geehrt werden.

Falls Ihr Karten für die Einführungszeremonie gekauft habt, könnt ihr diese gegen Erstattung des Kaufpreises zurück geben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner