Home / Magazin / Robert Marlow spielt einziges Deutschland-Konzert in Köln

Robert Marlow spielt einziges Deutschland-Konzert in Köln

Vielen ist der Name Robert Marlow möglicherweise nicht geläufig, dabei hat er 1983 sein Debüt-Album „Peter Pan Effect“ mit seinem damals besten Freund Vince Clarke ( Depeche Mode, Erasure, Yazoo ) aufgenommen. Jahrelang war es ruhig um Robert Marlow, aber spätestens seit 2009, als sein zweites Album „Inside Outside“ – wieder von Vince Clarke produziert – veröffentlicht wurde, erfreut sich MARLOW steigender Beliebtheit – und das nicht nur bei den Fans von Depeche Mode.

Seit 2008 ist er nun auf dem deutschen Electro-Shock Records Label und hat hier die Alben „Inside/Outside“, „Blackwing Sessions“ und „The Future“ veröffentlicht. Im September wird sein brandneues Album „The Future – Remixes“ in die Läden kommen und speziell zu diesem Release wir Robert Marlow EXKLUSIV am 28.09.2013 zu seinem einzigen Deutschland-Konzert nach Köln kommen!

Tickets gibt es an der Abendkasse oder sind reservierbar unter Club Blue Shell oder telefonisch unter 0221 212034. Der Ticketpreis an der Abendkasse beträgt (zirka) 10 Euro!

„Robert Marlow – The Future“ bestellen bei :

bei poponaut bestellen!

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgc3JjPSJodHRwczovL3cuc291bmRjbG91ZC5jb20vcGxheWVyLz91cmw9aHR0cCUzQSUyRiUyRmFwaS5zb3VuZGNsb3VkLmNvbSUyRnBsYXlsaXN0cyUyRjYzMzc2MjUiPjwvaWZyYW1lPg==