Home > Magazin > "Push the Button" – Die Chemical Brothers sind zurück
- Anzeige -

"Push the Button" – Die Chemical Brothers sind zurück

/

Chemical Brothers - Push the ButtonPush the Button“ – Die Chemical Brother sind zurück. Auf ihrem fünften Studioalbum begeistern Tom Rowlands und Ed Simons einmal mehr auf ihre unvergleichlichen Art mit innovativen Beats und packender Elektronik. Schon die Vorabsingle Galvanize deutete an, was die Zuhörer auf dem Longplayer zu erwarten haben. Auf der offiziellen Homepage www.chemical-brothers.de könnt Ihr im Audiobereich in alle neuen Songs reinhören.

Wer die Chemical Brothers einmal live erleben möchte, hat dazu an am 26.02.2005 im Kölner Palladium und am 27.02.2005 in der Berliner Olympiahalle die Gelegenheit. Tickets erhaltet Ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online bei Eventim und Getgo.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner