Home > News > „Playing the Angel“-EPK im DM-Receiver
- Anzeige -

„Playing the Angel“-EPK im DM-Receiver

Ab sofort könnt Ihr Euch im DM-Receiver das EPK (Electronic Press Kit) zum neuen Album „Playing the Angel“ mit Interviews mit der Band, Ben Hillier, Anton Corbijn, Daniel Miller und Uwe Falde ansehen. Wer Probleme mit dem DM-Receiver, kann sich das EPK auch als Video-File von slowakische Depeche-Mode-Seite herunterladen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Endlich zurück und das Warten hat sich hoffentlich gelohnt.Alles andere waere eine Enttäuschung.Ich bin seit 20 Jahren Fan von Euch und daß bleibt auch so.

  2. Wie auch immer – danke Sven, dass Du deinen Fauxpas korrigierst hast, ich kann meinen wohl nicht mehr

Kommentare sind geschlossen.