„Playing the Angel“-EPK im DM-Receiver

Ab sofort könnt Ihr Euch im DM-Receiver das EPK (Electronic Press Kit) zum neuen Album „Playing the Angel“ mit Interviews mit der Band, Ben Hillier, Anton Corbijn, Daniel Miller und Uwe Falde ansehen. Wer Probleme mit dem DM-Receiver, kann sich das EPK auch als Video-File von slowakische Depeche-Mode-Seite herunterladen.

Letzte Aktualisierung: 25.9.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

12
Kommentare

  1. Guido Sommerfeld
    27.9.2005 - 23:24 Uhr
    12

    Endlich zurück und das Warten hat sich hoffentlich gelohnt.Alles andere waere eine Enttäuschung.Ich bin seit 20 Jahren Fan von Euch und daß bleibt auch so.

  2. aly
    27.9.2005 - 12:51 Uhr
    11

    Wie auch immer – danke Sven, dass Du deinen Fauxpas korrigierst hast, ich kann meinen wohl nicht mehr