Home  →  News  →  „Peace“ Remix-Wettbewerb – jetzt abstimmen!

„Peace“ Remix-Wettbewerb – jetzt abstimmen!

depechemodefullEnde April hatte das Musikportal Beatportal zu Remix-Wettbewerb aufgerufen. DJs, Hobby- und Profimusiker waren aufgerufen, die Tonspuren der nächsten Depeche Mode Single „Peace“ herunter zu laden und daraus einen Remix anzufertigen. Das Ergebnis konnte bis zum 26. Mai eingesendet werden. Nun seid Ihr an der Reihe, den besten Remix zu küren. Bis zum 9. Juni habt Ihr Gelegenheit, bei Beatportal über Euren Favoriten abzustimmen (Stimme heißen dort „Spins“). Damit Ihr die Orientierung nicht ganz verliert, haben wir Euch ein paar Anspieltipps herausgesucht.

Peace (Talla 2XLC Remix)
http://www.beatportal.com/remix/detail/peace-talla-2xlc-remix/

Peace (IlerI Version)
http://www.beatportal.com/remix/detail/peace-ileri-version/

Peace (Dominatrix Remix)
http://www.beatportal.com/remix/detail/depeche-mode-peace-dominatrix-remix/

Peace (ForcedToMove von Forced Movement)
http://www.beatportal.com/remix/detail/peace-forcedtomove-by-forced-movement/

Peace (Memphis-Team Remix)
http://www.beatportal.com/remix/detail/peace-memphis-team-remix/

Peace (JFLash Mix von Andy Drabek)
http://www.beatportal.com/remix/detail/depeche-mode-peace-jflash-mix/

Peace (Beyond-Mix von Christian Weber)
http://www.beatportal.com/remix/detail/depeche-mode-peace-beyond-mix/

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

100 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Micheal Deiner ist nicht nur Todlangweilig sondern auch noch schlecht abgemischt !!!

  2. Also ich hoffe das Domi gewinnen wird.Er macht schon seit zig Jahren Remixe die es wirklich in sich haben und verdient es einfach.Die anderen Remixe sind so wie die offiziellen Remixe.Ich finde es gerade gut das er den Song nicht zerfetzt wie die anderen .Die Kernfusionsmixe sind der Hammer und ich denke mal er hat eben eine sehr große Community bei Youtube und versteht es halt Werbung für sich zu machen, während die anderen Remixer Mode vorher garnicht kannten und deshalb die Gesangsaufnahmen respektlos zerstückeln und aus dem Kontext reißen.
    Also seit friendlich hier und gönnt es jemanden der seit Jahren respektvoll und fanorientiert für uns geile Mixe gemacht hat.

    Also Peace Leute und Go Domiantrix

  3. Hallo Michael,

    danke für deinen gutgemeinten Rat, diesbezüglich brauchst du dir jedoch keinerlei Sorgen machen, da ich selber Rechtsanwalt bin.

    Die Formulierung lautete „Anfangsverdacht des Betruges“, werden immer lauter. Zum einen bedeutet das, dass diese Formulierung keinen direkt beschuldigt und eben nur ein Verdacht darstellt und zum anderen habe ich ausgeführt, dass ich nicht weiß was ich davon halten soll, sprich über den aufkommenden Verdacht den andere geäußert und plausibel dargestellt haben.

  4. Paßt hier vielleicht nicht so rein, aber ich muß mal was los werden..

    Eigentlich war ich immer DM Fan.. Habe mir als Kind schon ne Sampler LP gekauft, nur weil „People are people“ drauf war und ich dabei ne Gänsehaut bekam.. :-) Hatte fast alle Venyl Maxis, denn gerade die langen Versionen und Remixe haben alle nochmal einen drauf gesetzt.. Danach die Cd Maxis gesammelt und jetzt alle wichtigen Audio DVD ,… find schon cool, daß die alten Alben noch mal als Audio DVD erschienen sind.. Ein Hörgenuß vom allerfeinsten..

    Aber leider muß ich sagen, daß DM schon mit dem Playing the Angel Album nicht mehr so gefielen, und „Sounds of the Universe“ ist das mit Abstand schlechteste Album von allen. Schon die erste Single mit diesem „Wrooong“ am Anfang finde ich dermaßen daneben. Das Album ist einfach nur langweilig und das macht mich echt traurig. Wo ist die Genialität und Eingängigkeit der Songs des „For the Masses“, des „Black Celebration“ oder des „Violator“- Albums?
    Geht das nur mir so ?

    Solche Contests find ich ja schon gut, Mode waren und sind ja auch sehr experimentierfreudig und gaben ihre bisher ohnehin schon genialen Songs in andere Hände zur Weiterentwicklung. Aber in diesem Fall bezweifle ich, daß es dadurch besser wird. Sind mir übrigens alle ein wenig zu technolastig, die Versionen, viellleicht gefällt mir der Song auch einfach nicht.. aber das ist ja wahrscheinlich auch alles Geschmackssache.

    Ich hoffe, DM gehen musikalisch wieder in eine andere Richtung und das nächste Album wird wieder besser..
    Vor allem wünsche ich Dave an dieser Stelle gesundheitlich gute Besserung!

  5. Also ich verfolge den Remixwettbewerb nun auch schon eine Weile. So ganz gerecht ist die Sache mit den Spins glaub auch nicht. Manche Remixes haben mehr Spins als Plays. Haaalloo. – Wer stimmt den für einen Remix den man noch nicht mal gehört hat. Kann nur empfehlen auch mal in den hinteren Reihen ein paar Remixes anzuhören. Dort sind meiner Meinung nach auch ein paar ungeschliffene Rohdiamanten – von unbekannten Remixern. z.B. http://www.beatportal.com/remix/detail/bitterness-behind-nicehills-peace-rmx

  6. @Amatus….Du weißt ja wohl das Deine IP geloggt ist hier und das Rufmord in Deutschland eine Straftat ist…..würde aufpassen was Du hier von Dir gibst !!!

    Nur so ein Tip…..wenn Du sowas äußerst !!

  7. Hallo Michael,

    ui ui ui, da hast du mit deinem mokanten Kommentar aber dem armen Julian einen Seitenhieb verpasst…..ob er sich wohl wieder erholen wird? (Kompliment, hast du mal einen Rhetorikkurs besucht oder woher kommt diese scharfsinnige, schonungslose, boshafte Attacke aus dem Ärmel geschüttet)

    Nun ja, ich bin definitiv kein Teilnehmer an dem Remixwettbewerb und muss auch dir somit eine Angriffsfläche für deinen geniebehafteten Sarkasmus anbieten, da ich den Dominatrix mix für den schlechtesten in dem Wettbewerb halte und obwohl ich natürlich nicht alle anhören konnte. Zudem wird der Anfangsverdacht des Betruges bei der Stimmenabgabe des Dominatrix immer lauter. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

  8. @ Julian..Du bist wohl ein Remixer mit 5 Spins…wat…ha,ha,ha

    ….ja,ja der Neid !!!

  9. Unglaublich dass dieser Dominatrix so weit oben steht…was für ein unakzeptabler mix und vom sound will ich erst gar nicht sprechen. Ich hoffe er schafft es nicht…will mir echt keine cd kaufen wo ich sowas hören soll..

Kommentare sind geschlossen.