OOMPH! – Neues Video zu "The Power Of Love" online!

Oomph - Gekreuzigt CoverDas OOMPH! viel Verständnis für fremde Kompositionen haben, hat die Band bereits mit zahlreichen, gelungenen Coverversionen u.a. von Extrabreit und ZsaZsa gezeigt. Während diese bislang jedoch immer nur als Bonustracks verwendet wurden, steht „The Power Of Love“ nun als Single im Rampenlicht. Der besonders gelungene Frankie-Goes-To-Hollywood-Klassiker hat einen modernen Anstrich im typischen OOMPH!-Gewand bekommen. Vor allem Dero liefert eine absolute Glanzleistung ab, die sich nicht zuletzt durch die Entstehungsgeschichte erklärt. „Wenn wir auf Tour sind, singe ich „The Power Of Love“ schon seit sechs oder sieben Jahren a cappella beim Soundcheck“, verrät der Sänger.

„Dieser Song ist einer meiner absoluten Alltime-Favorites, und deshalb bot es sich einfach an, dieser A-Cappella-Version mal ein neues Soundgewand im OOMPH!-Stil zu verleihen.“

Die Single „Gekreuzigt 2006 + The Power Of Love“ erscheint am 17.11.06!!!

Hier könnt ihr schon mal das Video zu „The Power Of Love“ ansehen:

The Power Of Love HIGH quality Video.

The Power Of Love LOW quality Video.

www.oomph.de.

Letzte Aktualisierung: 7.11.2006 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.