Oomph! – "Gott ist ein Popstar"

Oomph - Gott ist ein PopstarEbenfalls am 24.02.2006 werden Oomph! nach eineinhalb Jahren ihre neue Single „Gott ist ein Popstar“ veröffentlichen. Das Video zu dazu läuft schon jetzt auf VIVA und VIVA plus ‚rauf und runter‘. Auf der „kleinen“ Single-Version wird es neben den Titeltrack noch die B-Seite „Ich will deine Seele“ zu hören geben. Auf dem „großen“ Bruder gibt es mit „Weißt du wie viel Sterne stehen“ und „Fragment“ zwei weitere neue Songs, sowie die instrumentalen Remix, der vor allem die Fans der ersten Stunde anspricht!

Der Remix verspricht Achtziger EBM vom Feinsten!

Doch damit nicht genug: Es gibt nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch für die Augen! Ihr könnt euch nämlich einen exklusiven OOMPH!-Screensaver auf der offiziellen Seite runterladen mit dem ihr euren Desktop verschönern könnt. Geht einfach auf www.oomph.de, um die Jungs mal von einer anderen Seite zu sehen.

„Gott ist ein Popstar“ vorbestellen und reinhören.

Netinfect.

Letzte Aktualisierung: 22.2.2006 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.