Oomph! – "Das letzte Streichholz" + VERLOSUNG!

Das Letzte Streichholz - CoverAuf ihrem aktuellen Album „Glaube Liebe Tod“ haben OOMPH! eine beachtliche Entwicklung vollzogen und ihren Sound um einige völlig neue Elemente bereichert. Exemplarisch dafür steht nach der Aufreger-Single „Gott ist ein Popstar“ die nun folgende zweite Auskopplung „Das letzte Streichholz“ (VÖ: 12.05.06), bei der Crap und Flux auf ihre brachialen Synchron-Riffs verzichten und stattdessen mit unverzerrten Gitarren, sehnsüchtiger Melodie und melancholischer Atmosphäre eine ungleich verletzlichere Seite von sich offenbaren. Bei uns könnt ihr schon jetzt in das neue Video reinschauen und 1X2 Tickets für die kommende Tour gewinnen!

Das Video zu „Das letzte Streichholz“:
High Quality.
LOW Quality.

Making Of „Das letzte Streichholz“:
HIGH Quality.
LOW Quality.

Hier geht’s zum Prelistening von „Das letzte Streichholz“:
Das letzte Streichholz – Single Version.
Das letzte Streichholz – Data MC RMX.
Das letzte Streichholz – Naidanov and Dith RMX.
Das letzte Streichholz – :SITD: RMX
Die Hölle kann warten.
Mein Schatz.

Unter folgendem Link könnt ihr die PREMIUM MAXI-CD vorbestellen!
Hier könnt ihr die BASIC Maxi-CD vorbestellen!

Zusammen mit NETINFECT verlosen wir 1×2 Tickets (Gästelistenplätze!) für EIN Konzert eurer Wahl für die kommende Oomph! Tour!
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt einfach eine E-Mail mit euren DATEN und eurem Wunschkonzertort bis zum 16.05.06 an competition@depechemode.de (Stichwort: Oomph!).

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Der Gewinner wird per E-Mail von uns benachrichtigt! Eure Daten werden AUSSCHLIEßLICH für dieses Gewinnspiel verwendet und umgehend nach dessen Beendigung von uns gelöscht!

OOMPH! – Tour 2006

18.05.2006 Braunschweig Jolly Joker
19.05.2006 Erfurt Thüringenhalle
21.05.2006 Hamburg Docks
23.05.2006 Berlin Columbiahalle
26.05.2006 Leipzig Haus Auensee
27.05.2006 Köln Live Music Hall
29.05.2006 München Zenith
30.05.2006 Neu-Isenburg Hugenottenhalle
31.05.2006 Stuttgart LKA Longhorn
02.06.2006 CH-Zürich Volkshaus

Oomph! online besuchen.

Letzte Aktualisierung: 10.5.2006 (c)

2
Kommentare

  1. Ice Machine
    19.5.2006 - 1:20 Uhr
    2

    Ich schon wieder… Trotz meines „Gemeckers“ (war sooo kritisch gar nicht gemeint) über die neuen Alben, war ich selbstverständlich vorhin in BS beim Konzert. Super geil (wie immer)! Schön viel alte Songs gespielt (Fieber, das weiße Licht, Supernova, Niemand, Gekreuzigt etc.)! Und live sind auch die „neuen“ Songs absolut hörbar! Oomph! live -> sehr empfehlenswert!

  2. Ice Machine
    10.5.2006 - 22:59 Uhr
    1

    Die letzten beiden Alben sind ja nicht so prall… Aber „das letzte Streichholz“ ist recht gut. Der :SITD:-Remix gefällt mir sehr gut. Auf dem aktuellen Album ist nur „zuviel Liebe kann dich töten“ noch prima.