Home > News > OMA 2004: depechemode.de als beste Fanpage ausgezeichnet
- Anzeige -

OMA 2004: depechemode.de als beste Fanpage ausgezeichnet

OMA 2004: depechemode.de als beste Fanpage ausgezeichnetDepechemode.de ist bei den diesjährigen Online Music Awards in Berlin zum dritten Mal nach 2000 und 2002 als beste Fanpage ausgezeichnet worden. Über 27.000 Internetnutzer hatten in den vergangenen vier Wochen die Gelegenheit, in verschiedenen Kategorien über die besten Musikangebote im Internet abzustimmen. Dabei wurde bjork.com zur besten internationalen Artist-Page gewählt. Auf nationaler Ebene gewann seeed.info. Depechemode.de wurde zur besten Fanpage gewählt – von den besten Fans der Welt! Dafür möchten wir Euch ganz herzlich danken!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

14 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi Sven,
    hier zeigt sich wieder das gute Arbeit und Mühe sich auszahlt. Beides kann man sofort erkennen, wenn man die Seite besucht. Glückwunsch zum Sieg.

    Gruß
    Dieter

  2. Auch von mir aller herzlichsten Glückwunsch!!! Die DM-Fanpage hat es auch echt verdient. Weiter so!!!

  3. Hallo Sven,

    GRATULATION!!! Deine Fanpage ist wirklich klasse – die Gestaltung ist astrein und setzt Maßstäbe und die Informationsfülle ist sowieso beispiellos. Weiter so…

Kommentare sind geschlossen.