Home > News > OMA 2004: depechemode.de als beste Fanpage ausgezeichnet
- Anzeige -

OMA 2004: depechemode.de als beste Fanpage ausgezeichnet

OMA 2004: depechemode.de als beste Fanpage ausgezeichnetDepechemode.de ist bei den diesjährigen Online Music Awards in Berlin zum dritten Mal nach 2000 und 2002 als beste Fanpage ausgezeichnet worden. Über 27.000 Internetnutzer hatten in den vergangenen vier Wochen die Gelegenheit, in verschiedenen Kategorien über die besten Musikangebote im Internet abzustimmen. Dabei wurde bjork.com zur besten internationalen Artist-Page gewählt. Auf nationaler Ebene gewann seeed.info. Depechemode.de wurde zur besten Fanpage gewählt – von den besten Fans der Welt! Dafür möchten wir Euch ganz herzlich danken!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner