Home > News > Offizielle Release-Parties zu „Hourglass“
- Anzeige -

Offizielle Release-Parties zu „Hourglass“

Anlässlich der Veröffentlichung von „Hourglass“, dem neuen Solo-Album von Depeche Mode-Frontmann Dave Gahan, finden ab Mitte Oktober in Deutschland, sowie in Österreich und der Schweiz folgende offizielle Release-Parties statt, welche von depechemode.de und mute.de exklusiv präsentiert werden.

13.10. Berlin – Pulp Mansion (D)
13.10. Dresden – Röschenhof (D)
13.10. Dornbirn – Spielboden (A)
13.10. Frankfurt – Final Destination Club (D)
19.10. Essen – Zeche Carl (D)
19.10. Zürich – Dynamo Werk 21(CH)
20.10. Münster – Triptychon (D)
20.10. Friedrichshafen – Metropol (D)
20.10. Marburg – Kult (D)
27.10. Rostock – M.A.U. (D)
27.10. Kassel – Spot (D)
27.10. Trier – Exil (D)

In den kommenden Tagen verlosen wir Tickets zu den einzelnen Veranstaltungen !

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

9 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Der Club sieht gemütlich aus. Weiß jemand wann der Kartenvorverkauf losgeht, ich bin irgendwie blind und habe es niegends gelesen.

  2. Wo kann man dave denn hier in deutschland sehen wenn er seine cd vorstellt

    weiß das vieleicht jemand?

  3. München ist nie dabei! Macht mich jedesmal traurig! :-(

  4. warum nicht in Erfurt, es gibt auch in Thüringen Fans!?!

  5. hm^^ war ja klar, dass in meiner Nähe nicht ma unter 100km was dabei ist -.- . ICh freue mich schon auf meinen nächsten Konzertbesuch. Kanns kaum erwarten das Album anzuhören!! Greeetz @ all

  6. Das ist leider alles viel zu weit weg von mir… :-(

  7. G E E E I I I I I L L L L ! ! ! ! !
    Und das Beste: meine Stadt ist auch dabei!!!

Kommentare sind geschlossen.