Neues aus dem Haus DE/VISION!

De/Vision - Subkutan CoverDie Arbeiten am neuen Longplayer „Subkutan“ sind abgeschlossen. Sowohl Band als auch Plattenfirma sind mit dem Ergebnis wieder einmal sehr zufrieden. Mit „Subkutan“ hat man einen Longplayer geschaffen, der einen weiteren mutigen Schritt nach vorne bedeutet, sehr erfrischend wirkt, aber auch die ureigensten Elemente der Band berücksichtigt. Des Weiteren beinhaltet das Album nach 10 jähriger Pause wieder einen deutschsprachigen Song namens „In dir“.

Das Releasedatum für „Subkutan“ wurde auf den 27.01.2006 gelegt. Eine limitierte Erstauflage wird es in diesem Zusammenhang nicht geben.

Hier schonmal die Trackliste der neuen LP:

01. Subtronic
02. The End
03. Star-crossed Lovers
04. Addict
05. Obey Your Heart
06. No Tomorrow
07. Still Unknown
08. In dir
09. E-Shock
10. My Own Worst Enemy
11. Not Made Of Gold
12. Summer Sun

Ab dem 05.11.2005 habt ihr die Möglichkeit in regelmäßigem Abstand erste Höreindrücke von dem neuen Material auf www.devision-music.de zu bekommen.

In Zusammenhang mit dem Albumrelease wird schon Anfang Dezember der erste Vorbote, „The End“, an Clubs und Radiostationen verteilt. Zu einer Veröffentlichung der Single „The End“ wird es aber wohl nicht kommen, so dass die Band bestrebt ist, eine kleine Auflage für den Fanverkauf zur Verfügung zu stellen. Zurzeit wird noch an diversen Mixen gearbeitet, die bis Anfang November abgeschlossen sein sollten.

Eine Tournee wird es nach über einem Jahr Konzertpause natürlich auch geben! DE/VISION werden ab dem 7.04.2006 wieder live auf der Bühne zu sehen sein. Die genauen Konzerttermine reichen wir euch demnächst nach!

In diesem Zusammenhang hat sich die Band, wie schon zur letzten Tour eine nette Aktion einfallen lassen!
Ihr habt ALLE die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung des Liveprogramms teilzunehmen. Schickt einfach bis Ende Dezember eine Mail mit euren Top 5, die ihr unbedingt live erleben wollt, an folgende Adresse: band@devision-music.de. DE/VISION werden eure Wünsche in ihrem Liveset zu berücksichtigen.

De/Vision online besuchen.
Drakkar Music.

Letzte Aktualisierung: 31.10.2005 (c)

2
Kommentare

  1. redrum
    7.11.2005 - 15:45 Uhr
    2

    Das sind doch mal tolle News! Bin echt gespannt auf das neue Album! „The End“ hört sich doch schon mal recht geil an.

    Freue mich schon auf die Tour von den Jungs. Sie sind eine der besten Livebands, wie ich finde!

    Stay tuned!

  2. Janny
    2.11.2005 - 7:49 Uhr
    1

    MOIN !!!
    cover ist schonmal lecker…wollen wir denne mal hoffen es werden auch hier alle fans berücksichtigt,nicht nur jene
    die zappeln wollen.denn das war ja auf der letzten platte der fall (leider)

    allen viel spass beim warten :-)))

    TOP 5 :

    1.Freedom

    2.Heart-shaped Tumor

    3.You Say…

    4.A Prayer (Akkustik)

    5.Hunters