Home / Depeche Mode News / Neues Album soll im Herbst erscheinen

Neues Album soll im Herbst erscheinen

Das neue Album von Depeche Mode soll bereits im Herbst erscheinen. Dies gab MUTE in einer Pressemitteilung bekannt. Der Longplayer wird zur Zeit im kalifornischen Santa Barbara zusammen mit Ben Hillier produziert. Dave Gahan zeigt sich in einer ersten Stellungnahme Zufrieden mit dem Gang der Aufnahmen: „Es ist ein wunderbares Gefühl wieder zusammen im Studio zu sein und wir sind alle begeistert von dem neuen Material. Wir haben ein unglaublich gutes Gefühl, was das neue Album betrifft. Ben Hillier hat eine ganz neue Dynamik in die Band gebracht, die wir sehr inspirierend finden.“ Nach Informationen von depechemode.de ist eine erste Single für September geplant.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

234 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. schon die vorfreude macht einen ja ganz schwach….
    mal schauen was uns DM für schöne musik beschert!

  2. schon die vorfreude macht einen ja ganz schwach….
    mal schauen was uns DM für schöne musik beschert!

Kommentare sind geschlossen.