Neue Trackliste für Enjoy The Silence

Die Trackliste für die am 18. Oktober erscheinende Remix-Single von Enjoy The Silence ist noch einmal geändert worden. Die Single wird nun voraussichtlich in den folgenden Formaten erscheinen:

Depeche Mode – Enjoy The Silence 2004 (CD Bong 34)
01 Enjoy The Silence (Re-interpreted by Mike Shinoda)
02 Halo (Goldfrapp Remix)

Depeche Mode – Enjoy The Silence 2004 (LCD Bong 34)
01 Enjoy The Silence (Timo Maas Extended Remix)
02 Nothing(Headlcleaner Rock Mix)
03 Photographic (Rex The Dog Dubb Mix)

Depeche Mode – Enjoy The Silence 2004 (12 Bong 34 – VÖ: 08.11.2004)
01 Enjoy The Silence (Timo Maas Extended Remix)
02 Enjoy The Silence (Ewan Pearson Remix)

Letzte Aktualisierung: 2.9.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

32
Kommentare

  1. 21.9.2004 - 18:56 Uhr
    32

    Also, was soll die Aufregung? Der Kapitalismus siegt einmal mehr und das ist schließlich unser System. Schon seit Jahren sind DM brav kommerziell geworden und wir alle freuen uns darüber, denn nur das garantiert weitere Tonträger. Ohne das wäre DM nichts anderes als Frankie goes to Hollywood oder Culture Club. Halt eine Modeerscheinung. Wir werden älter und Geld wird wichtiger als es 1982 war und die Jungs halt auch. Bleibt TROY.

  2. thomas hesse
    8.9.2004 - 21:04 Uhr
    31

    …und doch wird mein kumpel oli jegliche art von tonträger,den dm rausschmeisst,kaufen!!!und viele weitere verblendete auch!aber ich nicht mehr!!!die fetten jahre sind vorbei!!!