MTV-Dreh auf Depeche Mode-Party in Leipzig

Der Musiksender MTV wird am 30.09. auf der „Depeche Mode & Electro-Party“ von DARK ROOM in der Moritzbastei in Leipzig zu Gast sein und im Zuge der Veröffentlichung von „Playing the Angel“ ein Depeche Mode-Special drehen. Hierbei soll unter anderem die große Fan-Gemeinde der Band vorgestellt werden, die DM-Party dokumentiert und einzelnen Fans interviewt werden. Die Moritzbastei in Leipzig, eine im 16. Jahrhundert errichtete Verteidigungsbastion, bietet dazu ein einzigartiges Ambiente.

Es sind alle DM-Fans eingeladen, mit ihrer Anwesenheit und natürlich auf der Tanzfläche ihr Bestes zu geben, um den MTV-Zuschauern zu zeigen, dass Depeche Mode die besten Fans der Welt hat und die Party zu einem unvergeßlichen Event werden zu lassen. Also, nicht verpassen: Es ist die einmalige Möglichkeit in einer außergewöhnlichen DM-Fandokumentation mitzuwirken und verewigt zu werden.

Infos: www.depechemode.info
Location: www.moritzbastei.de

Letzte Aktualisierung: 21.9.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

49
Kommentare

  1. Aldi
    17.1.2007 - 15:19 Uhr
    49

    Depece Mode ist das beste was es gib!
    Leipzig war total cool!

  2. Painkiller (Kill The Pain vs. Die Verrückten)
    28.9.2005 - 8:44 Uhr
    48

    @ Manu
    Na klar, sollen sie das mitbekommen. Schließlich wollen wir ja ein Reunion. Dazu müßten sie es wohl erfahren, nicht erst, wenn sie zu viert auf der Bühne stehen.
    @ Rainer & Co.
    Tka, was soll draufstehen, fällt Euch was ein? Vielleicht einfach nur „We want Alan back“. Wäre schon toll, wenn wir so was wirklikch hinbekommen würden. ich meine sowas wie die mode-Parade. Grüße an alle.

  3. svenson
    26.9.2005 - 22:26 Uhr
    47

    @manu1
    Danke,ich bin gerührt!!!Lach
    Aber ich hoffe,du hast verstanden,worauf ich hinaus wollte!
    Lg svenson

  4. 26.9.2005 - 22:21 Uhr
    46

    @“Harry“
    Liebe Grüße zurück ;o)

  5. svenson
    26.9.2005 - 22:15 Uhr
    45

    @Manu1
    Ist von Vorteil,wenn man(n) richtig lesen kann!
    Habe ich nicht vollständig gelesen!
    Ich bin ein „Harry“!!
    LG Svenson

  6. svenson
    26.9.2005 - 22:03 Uhr
    44

    @manu
    Ich weiß nicht ob du jetzt manu1 bist oder manu!
    Als erstes:Ich bin bin nicht wirklich ein Fan von Alan als Solist,sondern eher als DM-Mitglied,genauso wie ich Vince Clarke dabei nicht ausschließen würde! Das waren DM,aber es gibt sie immer noch! Das ist wirklich ein Hammer! Aber es wäre doch schön,wenn alle fünf nochmals auf die Bühne gehen! Das gibt es bei anderen Bands doch auch! Nur für die Fans,und wenn mehr daraus wird,wie ein neues Album? Warum nicht!!!
    Hiermit viele Grüße an Manu/Manu1
    Gruß svenson

  7. 26.9.2005 - 21:43 Uhr
    43

    @ Rainer, Painkiller, alan demo, Svenson und Hansa Berlin:
    Ihr seid echt süß, wie Ihr Euch ins Zeug legen wollt!
    Aber habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, wie Dave, Mart und Andy das finden würden- d.h. sollte es so groß werden, daß sie es mitbekämen?!
    Sie könnten es so auffassen , als wärd Ihr mit den 3en nicht (mehr) „zufrieden“… Und stellt Euch vor, diesen Eindruck vermitteln mehr als 6 Mann…
    Das ist doch nicht in Eurem Sinne oder???
    Ansonsten herrliche Vorstellung!!! Eine „Loveparade“ in schwarz…
    @Rainer: Was is mit Leipzig- bekommst Du Urlaub?

    Liebe Grüße an die Verrückten ;o)
    Manu1

  8. Rainer
    26.9.2005 - 19:14 Uhr
    42

    @Painkiller, ja das ist ein guter Anfang, immer schön die Werbetrommel rühren für unsere Idee. Wir sollten da dran bleiben und uns nicht aus den Augen verlieren. Also T-Shirts drucken und was soll genau drauf stehen? Flyer drucken lassen und auf den jetzt anstehenden Konzerten unter die Devotees verteilen. Hier auf der Seite alle nochmals versuchen dafür zu begeistern.L.g.Rainer

  9. Painkiller
    26.9.2005 - 17:25 Uhr
    41

    @ Rainer
    Also mit alan demo, svenson, hansa berlin und micha wären wir immerhin schon zu sechst. Wie bekommen wir das nur hin mit der Riesendemo. Wir könnten ja auch T-Shirts drucken lassen und auf den Konzerten anziehen. Eine DeMo würde so gut passen zu Depeche Mode :-)

1 3 4 5