MESH – Exklusive Albumpreview!

MESHAuf der offiziellen mesh We Collide Page habt ihr schon jetzt die Möglichkeit in das, am 31.03.2006 erscheinende Album „We Collide“, reinzuhören! Die Erstauflage wird als Limited Edition mit DVD erscheinen, auf der ihr zusätzliches Audio- und Videomaterial finden werdet. Genaue Details hierzu gibt es demnächst.
Vorab erscheint am 24.02.2006 die Single „CRASH“, auf der es neben drei Remixen auch zwei B-Seiten zu hören gibt.

Auch hier habt ihr schon jetzt die Möglichkeit auf der We Collide Page reinzuhören.

Zur neuen Single wurde zudem ein Video produziert, in das ihr hier reinsehen könnt!

Trackliste mesh We Collide:

1. Open up the ground
2. What are you scared of?
3. Step by Step
4. No Place Like Home
5. Petrified
6. Rest in pieces
7. This is what you wanted
8. Room with a view
9. My hands are tied
10. Crash
11. Can you mend hearts

Mesh online.

Letzte Aktualisierung: 29.1.2006 (c)

2
Kommentare

  1. Matti
    31.1.2006 - 19:35 Uhr
    2

    Also bei den Ausschnitten wird es ja echt ne Qual noch solange zu warten, bis die CD endlich in meinem CD Player abtauchen kann und im Dauerbetrieb dudelt. Wird echt ein Klasse Album.

  2. Chrissy
    30.1.2006 - 15:00 Uhr
    1

    Oh mein Gott… Ich dachte „Who´s watches over me“ ist schon ein grandioses Album, aber WE COLLIDE ist.. ähm.. da fehlen mir wirklich die Worte. 2006 ist echt ein Wahnsinns-Jahr – DM-Tour und mesh nun auch noch.. WOW!