Home > News > „Martyr“ auf Platz zwei der Single-Charts
- Anzeige -

„Martyr“ auf Platz zwei der Single-Charts

cover.jpgNur wenige Tage nach der Auszeichnung bei den MTV European Music Awards 2006 als beste Band gibt es wieder einen Grund zur Freude: Die neue Single „Martyr“cist in der ersten Woche nach ihrem Erscheinen als höchster Neueinsteiger auf Platz zwei der offiziellen deutschen Single-Charts gestürmt – und das trotz nur mäßigen Air Plays im Radio (Platz 45 der Air-Play-Charts). In Italien schaffte „Martyr“ sogar den Sprung an die Spitze der Charts. In der britischen Heimat von Depeche Mode reichte es dagegen nur für den 13. Platz. „Martyr“ ist als CD, Maxi-CD, DVD sowie weiteren Formate erhältlich.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner