Home / Depeche Mode News / „Martyr“ ab sofort vorbestellbar

„Martyr“ ab sofort vorbestellbar

cover.jpgDie für den 27. Oktober angekündigte neue Single „Martyr“ kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Der Song ist dort als CD-Single, Maxi-CD und als DVD erhältlich. Die Tracklistings findet Ihr in unserer Diskografie.

„Martyr“ ist die Vorab-Single zum „Best-Of“-Album, das am 11. November in zwei Formaten erscheinen wird. Die Standard-Edition enthält außer „Martyr“ noch 17 weitere Songs aus den Jahren 1981 bis 2005 (zum Tracklisting). Die Special-Edition bietet auf einer zusätzlichen DVD außerdem noch 23 Musikvideos von Depeche Mode. Die genaue Trackliste liefern wir in Kürze nach.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

68 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo an alle Fans!!

    Martyr kann man heute schon bei I-Tunes legal runterladen.

    Viel Spaß…

    Birgit

  2. martyr ist sensationell. der song erinnert total an die 80er. einfach nur genial!

  3. @counterfeit69

    hey, ganz herzlichen dank nochmal für die trackingliste, hast mir damit echt weiter geholfen! werd mir die edition jetzt doch bestellen!LG

  4. @emily34117
    Hallo emily und alle,hier das Tracklisting der Dvd(Vorabinformation der EMI,also ziemlich verlässlich):
    1.Just Can’t Get Enough
    2.verything Counts
    3.People Are People
    4.Master And Servant
    5.Shake The Disease
    6.Stripped
    7.A Question Of Time
    8. Stranglove
    9.Never Let Me Down Again
    10.Behind The Wheel
    11.Personal Jesus
    12.Enjoy The Silence
    13.I Feel You
    14.Walking In My Shoes
    15.In Your Room
    16.Barrel Of A Gun
    17.It’s no Good
    18.Only When I Lose Myself
    19. Dream On
    20.I Feel Loved
    21.Enjoy The Silence 04
    22.Precious
    23. Suffer Well
    Grüße an alle devotees

  5. @counterfeit69
    das hört sich gut an, würde mich echt freuen, wenn du die genau liste nochmal posten könntest! danke dir auf jeden fall schon mal für die infos. glaub dann werde ich mir die special edition doch bestellen…grins…!

    greetings at all!

  6. @emily34117:
    Hallo,ich bin im sogenannten Tonträger-Einzelhandel angestellt,und habe daher schon etwas mehr Informationen,ich bin mir nicht mehr sicher,aber es sind auf jeden Fall ältere Videos(vor der 86-98)drauf,welche genau,kann ich morgen gerne noch einmal posten,
    liebe Grüße an alle devotees

  7. Oh da hat sich jemand vertan!Der Song ist Geil!Nur leider das Video einfallslos!Wir haben doch alle schon die Videos.Etwas neues wäre nicht schlecht gewesen!!Euer Fan

  8. video ist gut!!!!

    aber sorry…das Lied ist Schrott……

Kommentare sind geschlossen.