„Martyr“ ab heute im Radio

Ab heute wird die neue Depeche-Mode-Single „Martyr“ im Radio gespielt. Also aufgepasst, wenn ihr Euren Lieblingssender einschaltet – vielleicht läuft ja gerade der Song Eurer Lieblingsband.

Letzte Aktualisierung: 25.9.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

213
Kommentare

  1. KatDMFan
    26.12.2006 - 16:21 Uhr
    213

    Der neue Song Matyr von Depeche Mode übertrifft einfach alle anderen Songs von ihnen! Der Song wird zum echtem Ohrwurm. Bei mir läuft er die ganze Zeit rauf und runter!

  2. schneider
    4.10.2006 - 8:07 Uhr
    212

    Bin auf Arbeit und sitze schon wieder vor dem PC, habe – solange noch keiner weiter da ist – als Hintergrund-Musik Martyr zu laufen, nochmal und nochmal und nochmal (über Youtube). Es geht mir mit dem Lied genau wie mit dem PTA-Album insgesamt. Erst habe ich gedacht, was ist das? Aber so ca. ab dem 3. Mal hören funktioniert es (man denke nur an den ersten Schock bei den Fanfaren von APTIUT, aber schließlich war es ein passender krachender Start für die Konzerte). Martyr – es hat einen gewissen Drive oder wie soll ich es nennen. Es könnte ein bisschen länger sein.

  3. dauerfan
    3.10.2006 - 23:48 Uhr
    211

    @ chris
    habe heute martyr in hr3 zufällig gehörtr-kann nicht ohne sein

1 20 21 22