Home > News > Martin Gore: „Die Fans sollen sehen, dass wir im Studio Spaß haben“
- Anzeige -

Martin Gore: „Die Fans sollen sehen, dass wir im Studio Spaß haben“

zilloIn unserer Reihe „Depeche Mode in den Musikmagazinen“ stellen wir Euch heute die aktuelle Ausgabe des Magazins „Zillo“ vor (April, 5,40 Euro), das seit einigen Tagen im Handel ist. Man muss auf dem Titelblatt schon hinsehen, um Dave, Martin und Fletch als Teil einer Collage zu entdecken. Im Innenteil sind Depeche Mode nur zwei magere Seiten gewidmet. Elmar Klemm traf Martin Gore zum Interview in Berlin, das wir ausführlich aber erst im Mai lesen können – so die Ankündigung. Für die April-Ausgabe sind aber noch einige O-Töne abgefallen.

So äußert sich Martin beispielsweise dazu, was er über Veröffentlichung von „Fragile Tension“ im Internet denkt. Und wir erfahren, dass Depeche Mode die Webclips gerne gemacht hätten, um den den Fans zu zeigen, dass die Band im Studio Spaß hat.

Ansonsten enthält der Bericht nicht viel Neues. Er fasst vor allem die Ereignisse der vergangenen zwei Monate zusammen. Unser Fazit: Eher etwas für Sammler. Alle anderen sollen besser die Mai-Ausgabe abwarten.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner