Home / Depeche Mode News / Mailand-Konzert bei Radio Eins

Mailand-Konzert bei Radio Eins

Nach der Tour ist vor der Tour. Die Zeit zwischen Tourneen lässt sich am besten mit Livemitschnitten überbrücken. Davon können bei depechemodelive.com gleich eine ganze Reihe für den iPod oder die Stereoanlage bestellt werden. Oder aber man lässt sich Konzertatmosphäre frei Haus liefern. Zum Beispiel von „Radio Eins“. Der in Berlin/Brandenburg ansässige Radiosender überträgt am Mittwochabend ab 23 Uhr das Mailand-Konzert vom 19.02.2006. Weitere Infos bekommt Ihr über http://cache.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_21853.htm

Radio Eins kann übrigens auch mit dem RealPlayer über’s Internet empfangen werden.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

49 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Melanie
    Kann mir jemand sagen ab wanns am Mo. bei NDR losgeht?

    Es geht um 21:00 Uhr los.

  2. Mist! Hab am Mittwoch den Mitschnitt verpasst! „Schnüff“. Kann mir jemand sagen ab wanns am Mo. bei NDR losgeht?
    Daaaaaaaaaaaaaanke

  3. Hach war das schön,spiele es gerade zum 15 mal heut ab…meine Augen werden garnet mehr trocken

  4. MoneyMan: Das stimmt. Diese Playlist wurde von DM freigegeben, wurde gestern vom Moderator gesagt. Gruß Menju

  5. @MoneyMan:
    jau, wie auf RadioEins gesagt wurde, sind diese Titel von der Band freigegeben worden.Quasi als Vorgeschmack auf die DVD.
    Egal, ich konnte dank meines digitalen Sat-Receivers das Konzert hören und werde es am Montag auf NDR2 erneut geniessen. I just can’t get enough…

  6. @vajda

    …..seufz……du hast ja soooooooooo recht….

    kurzfristig war ich während der konzerte wieder 15…muß nun aber feststellen,das ich doch 35 bin… :-))

    egal,die nächste tour wird kommen!!

  7. Mal ne frage: Dürfen die Radiosender nur die Playlist spielen? Am 7. is bei NDR2 die gleiche.

  8. @beate

    …ich habs auch verpasst. Aber eher aus Vernunft. Das ist erstmal doof.
    Wenn ich gestern nicht kurz vor Konzertbeginn ins Bett gegangen wäre, hätte ich heut sich nicht den Laden rechtzeitig aufschliessen können.*gäääähn*
    Ich hasse vernünftig sein!!!

  9. @blubber

    Tabletten schon genommen?

    Bye DaveGahan_101

Kommentare sind geschlossen.