Home > News > Live-DVD erscheint im September
- Anzeige -

Live-DVD erscheint im September

Depeche Mode Die Live-DVD zur aktuellen Depeche-Mode-Tour soll bereits im September 2006 in den Regalen stehen. Für die DVD wurden die beiden Konzerte in Mailand am 18. und 19. Februar mitgeschnitten. „Wir sind sehr gespannt, denn das Publikum war völlig aus dem Häuschen. Wir haben diesmal das Konzert in Mailand gefilmt, weil wir hier auch viel arbeiten – und es hat alles sehr gut geklappt“, erzählt Andy Fletcher gegenüber dem amerikanischen Magazin billboard.com.

Regie bei der DVD führte Blue Leach , der die Band seit Beginn der Tour begleitet hat. „Er war immer mit uns unterwegs, also fiel die Wahl nicht schwer“, erklärt Fletch. “ Er hat auch viel Material abseits der Bühne gedreht, das wir für die DVD nutzen können“. Es gibt also genügend behind-the-scenes-Material.

Wer seine Vorfreude kommende DVD noch steigern möchte, sollte sich auf der dänischen Webseite DR drei Videos vom DM-Konzert in Washington ansehen. Die Links findet ihr, wenn Ihr diese Seite bis zu „Live-videoer fra Playing the Angel-koncert i Washington“ scrollt. (Foto: Andreas Ender, grossartig.at)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner