L'image unterschreiben Vertrag mit Jose Alvarez Brill

L'imageL’image aus Augsburg werden ab sofort mit Jose Alvarez Brill zusammenarbeiten. Jose Alvarez Brill hat bereits mit Bands wie De/Vision, Wolfsheim, Rosenstolz, Bernstein, Beborn Beton und vielen mehr zusammen gearbeitet und produziert. Derzeit stürmt er zusammen mit Peter Heppner und der Single „Vielleicht?“ die deutschen Charts. Neben der Produzententätigkeit für L’image wird Jose auch die Interessen der Band bei den Plattenfirmen vertreten.

Die ersten Aufnahmen haben bereits stattgefunden und hören sich sehr viel versprechend an. Man kann also gespannt sein…

L’image online.
Jose Alvarez Brill online.

Letzte Aktualisierung: 31.12.2005 (c)

2
Kommentare

  1. Lazic
    14.2.2006 - 19:21 Uhr
    2

    Mit großem Stolz lesen wir alles über den Erfolg des von Vielen bereits als Top-Produzenten von Deutschland benannten José Alvarez Brill, dessen Kinderstube sich in Kassel befand und hoffen, dass er die Sprossen noch höher klettert. Er hat es verdient durch seine äußerste Hingabe – schon von klein auf – zur Musik. Wir alle sind stolz auf ihn gez. Fam. L. und Anhang.
    Sowohl „L`image“ als auch für den Produzenten „José Alvarez Brill“ hoffen wir, dass sie in den Charts MEGASCHNELL die größten Erfolge für sich verbuchen. Toi, Toi, Toi

  2. Devotee
    13.1.2006 - 10:12 Uhr
    1

    Da kann ich nur gratulieren, die Band die José Alvarez Brill als Produzenten als Partner bekommt, kann sich sicher in der Musikszene „behaupten“. Herr Alvarez ist ein Aushängeschild für sehr gute Produktionen man sieht es an WOLFSHEIM und anderen Bands!!!!!!