Just Can’t Get Enough bei H&M

H&M Beim Modehaus H&M scheint man eine besondere Vorliebe für Depeche Mode zu haben. Vor eineinhalb Jahren stand Dave Gahan für ein Werbeplakat Modell, was dazu führte, dass zahlreiche Fans die Filialen stürmten, um ein Posterexemplar abzustauben. Seit einigen Tagen laufen nun die Fernsehspots für die aktuelle Frühjahrskollektion. Als Hintergrundmusik haben sich die Verantwortlichen den Depeche-Mode-Klassiker „Just Can’t Get Enough“ ausgesucht. Allerdings griffen sie nicht auf das Original zurück, sondern bedienten sich einer bisher unbekannten Coverversion von Nathan Larson.

Den Song könnt ihr übrigens auf der Homepage von H&M ganz legal herunterladen. So kommt ihr zum Song: Wechselt auf die Seite von H&M, und wählt dort Germany aus. Dann klickt oben auf „Inspiration“. Es klappt ein Menü aus, in dem ihr gleichen den ersten Eintrag „Spring Collection“ anklickt. In dem sich nun öffnenden Fenster seht ihr unten eine Navigationsleiste, aus der Ihr „Music“ auswählt. Et Voilá – oben rechts neben dem Foto befindet sich der Link für den Download. Viel Spass!

Letzte Aktualisierung: 27.3.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

225
Kommentare

  1. Michael
    10.6.2008 - 20:04 Uhr
    225

    Ich dachte, dass ich das Lied gelöscht hatte! Aber ich habe es Gott sei Dank wieder gefunden!

    Wer also ein Leidensgenosse ist und Interesse hat, mail an: michael_leipzig@web.de

  2. SchatzyMD@web.de
    10.5.2008 - 22:34 Uhr
    224

    huhu…

    …ich such schon ewig und drei tage, die damalige version von „just can’t get enough“ , wäre schön wenn mir jemand diese zusenden kann!!!!

    thx
    der schatzy

  3. sistertwo
    11.10.2007 - 12:42 Uhr
    223

    mollemaus@larmar.de

    Bitte den Song (die H&M-Version) als MP3 oder so an mich schicken!

  4. sistertwo
    11.10.2007 - 12:40 Uhr
    222

    Hallo!
    ich suche auch ganz dringend das Coverstück von H&M. Hab es leider verpasst, das letztes jahr von der H&M-Homepage herunterzuladen. Wusste nicht, dass sie das anbieten. Bei dem Lied handelt es sich lt. H&M-Kundenservice um eine Coverversion des Depeche Mode Songs „I just can´t get enough“, der Name des Producers lautet Alexander Balanescu und der Song wurde exklusiv für diesen Spot für H&M produziert.

  5. Michael
    8.7.2007 - 15:08 Uhr
    221

    Hallo!

    Könnte mir jemand die lange Instrumental- und die Vokalversion von „I just can’t get enough“ aus der H&M-Werbung schicken? Würde mich sehr darüber freuen.

    Vielen Dank!
    Michael

    boet3401@uni-trier.de

1 21 22 23