Home / Depeche Mode News / JTR-Video im DM-Receiver

JTR-Video im DM-Receiver

Ab sofort könnt Ihr Euch im DM-Receiver das Video zu „John The Revelator“ ansehen. Wer den DM-Receiver noch nicht auf seinem Rechner installiert hat, kann ihn sich hier herunterladen:
Download DM-Receiver für PC
Download DM-Receiver für Mac

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

110 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo habe mir gerade den DMReceiver auf meinen Rechner geholt,das Video wird aber nicht abgespielt.Es erscheintnur so eine Art Zielscheibe die andauernd die Farben wechselt,was habe ich falsch gemacht?

  2. @ta2k
    ich geb dir aber recht,habs jetzt(!!!!!) erst hinbekommen das Video zu guggen!!!
    Aber nachdem man das gesehen hat kann ich dem von dir nur zustimmen!!!
    ALLES WAS NICHT DM IST IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße an alle

  3. @ta2k
    ja genau mach das,dann kommen se ganz hoch in die Charts!!!!!!

  4. Nachdem ich das neue Video gesehen habe, kann ich nur eins sagen:

    ICH HASSE ALLES WAS NICHT DEPECHE MODE IST!!!!

    Hammer geil, die Single kauf ich mir 100 Mal!!

  5. Schade Schade.. Video ist voll albern mal wieder. Nach Suffer Well bekommt man wieder ein voll in die Fresse. Kein Live Sound und alberne Effekte. So ein Schrott. Echt. Spiegelt null das wieder was man auf dem Konzert empfindet. Der jenige der das gedreht hat hat kein Sinn für Depeche Mode.

  6. @engelchen und hempi: genau! da braucht ihr nur mich fragen..;-) schwärm..;-)
    grüße alle!!!! nicole!

  7. @ Engelchen schau mal bei die News! Dave is ein bissel krank!

    Hempi

  8. @Hempi!
    Sagte doch, 1971 war ein guter Jahrgang! Grins! Wenn wir so weiter machen, bekommen wir nen Anranzer von Sven! Ja, finde auch, viele Dinge zu entdecken und es macht Spaß sich austauschen zu können!

  9. @Engelchen Entschuldige wenn ich frage, wie alt bist du? Bin erst seit ca. 2 Wochen Online und damit hier! Bin fleißig beim Lesen im News Archiv und bei den alten Tourberichten, sehr interessant.Dauert halt alles seine Zeit!

    @ Sven und alle anderen Macher dieser Seiten, ihr macht eueren Job hier echt Klasse!

    Hempi!

  10. @Hempi!
    Hey, guter Jahrgang! Meine Familie erklärt mich langsam für verrückt, da ich eben erst jetzt eine Band so anhimmel wie man das eigentlich nur als Teenager macht! Bilder, Lieder, CD´s! Alles muß immer griffbereit sein!Grins!

Kommentare sind geschlossen.