John the Revelator – alle Infos

John the Revelator / LilianAm Freitag ist die neue Depeche-Mode-Doppelsingle „John The Revelator / Lilian“ erschienen. Wir haben für Euch alle Formate und Informationen zur letzten Singleauskopplung aus dem aktuellen Album zusammengestellt. Sammler wird es freuen, dass es wieder eine 7″-Picture-Disc gibt, die ab dem 23.6. erhältlich sein wird. Auf die Veröffentlichung 12″-Singles müsst Ihr dagegen nur bis zum 16.6. warten.

Bestell-Links:
CD-Single: Amazon (3,99 Euro)
CD-Maxi: Amazon (6,99 Euro)
DVD-Single: Amazon (#7,99 Euro)
12″-Maxi: JPC (#6,99 Euro)
12″-Maxi ltd.: JPC (#6,99 Euro)
7″-Picture-Disc: JPC (#3,99 Euro)

Letzte Aktualisierung: 4.6.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

45
Kommentare

  1. Painkiller
    9.6.2006 - 11:06 Uhr
    45

    Ich finde es interessant, dass in der Bare-Version von Nothing´s Impossible eine Textzeile ausgetauscht wurde.

    Weiß jemand, warum die Textzeile „in you“ bei „I want it all“ direkt nach „Somewhere I find something that´s kind“ nicht gesungen wird, obwohl sie im Booklet steht?

  2. Ela
    8.6.2006 - 5:51 Uhr
    44

    Revelator heisst uebersetzt Offenbarer, Prophet.

  3. Ice Machine
    7.6.2006 - 21:35 Uhr
    43

    @ Andree:
    Hi, vielen Dank für die Info! Fand das Album (und den Song) damals, als es raus kam (und noch immer) sehr geil und war einfach neugierig, ob die auch sooo alte aber geniale Songs noch live spielen. Muss super gewesen sein!? Grüsse!

  4. Boby
    7.6.2006 - 16:05 Uhr
    42

    John the Revolator ist das beste Lied auf dem Album

  5. golfsburg
    7.6.2006 - 12:38 Uhr
    41

    Kann mir einer sagen, was REVELATOR übersetzt heisst? Habe dazu noch nix gefunden. Die Bibelstellen haben mir auch nicht weitergeholfen.

1 3 4 5