Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / In eigener Sache: Zu den Serverausfällen

In eigener Sache: Zu den Serverausfällen

Liebe Depeche-Mode-Fans und Besucher unserer Seite, seit einigen Wochen ist unsere Webseite immer wieder wegen „Verbindungsfehlern“ kurzzeitig nicht erreichbar. Das nervt und ärgert nicht nur uns, sondern Euch am meisten. Dafür möchten wir uns bei Euch entschuldigen.

Unser Anspruch ist es, der Depeche-Mode-Gemeinde eine professionelle Homepage anzubieten, die selbstverständlich auch jederzeit erreichbar sein muss. Da die Ursache für die derzeitigen Ausfälle bisher nicht lokalisiert und beseitigt werden konnte, haben wir uns entschlossen, den Anbieter zu wechseln. In den nächsten Wochen werden wir also einen neuen Server beziehen, von dem wir uns mehr Ausfallsicherheit versprechen. Bis zum Umzug – der in ca. drei Wochen stattfinden soll – müssen wir Ihr Euch leider noch um etwas Geduld bitten.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

18 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Auch von mir ein Dankeschön. Das mit den Serverausfällen ist zwar manchmal ganz schön nervig, aber das macht nichts. Da merkt man mal wie sehr ihr euch um die Fangemeinde kümmert. Ein dickes Lob auch von mir.

    Lg

  2. Auch von mir ein grosses Dankeschön für diese tolle Seite, jetzt muß nur noch gewissen Kommentartorinnen ein bißchen Einhalt gewahrt werden.

    Ich denke, ihr könnt euch an drei Fingern abzählen, wen ich damit meine.
    Vielleicht sollten wir einen Thread zu dem Thema schalten und abstimmen, ob diese Leute erstens komplett von allen ignoriert werden oder sofortiger Ausschluss.

    Muss selber ein bißchen den kopf schütteln, wenn ich mir das richtig bedenke.

    Gruss an die Gemeinde
    Malachi

  3. also,bei mir ist das noch nie vorgekommen,ich finds aber trotzdem toll,dass man sich so viel Mühe mit der Webside macht.
    Danke nochmal
    lg an Alle

  4. wird der umzug denn die gleichen ausmaße annehmen wie der vor ca. 2 jahren? ich frage nur, weil ich dann einen eventuellen urlaub möglichst in diese zeit legen würde, – dann wär’s nämlich egal, ob ich ins netz komme, oder nicht ;-)…

  5. hey hallo…?? ich bin ne ganz andere person…ich wohn in nem kaff in bayern…und die susi in bremen oder so…^^ ich weiß nicht, was ihr die ganze zeit mit mir wollt, ey^^
    lg an alle

  6. ja shoy, du erkennst das gleiche wie ich.
    ist auch nicht so schwer das herraus zu finden. was sagt uns das ???
    IGNORIREN !! (auch wenn es schwer fällt)

Kommentare sind geschlossen.