Home > News > In eigener Sache: Zu den Serverausfällen
- Anzeige -

In eigener Sache: Zu den Serverausfällen

Liebe Depeche-Mode-Fans und Besucher unserer Seite, seit einigen Wochen ist unsere Webseite immer wieder wegen „Verbindungsfehlern“ kurzzeitig nicht erreichbar. Das nervt und ärgert nicht nur uns, sondern Euch am meisten. Dafür möchten wir uns bei Euch entschuldigen.

Unser Anspruch ist es, der Depeche-Mode-Gemeinde eine professionelle Homepage anzubieten, die selbstverständlich auch jederzeit erreichbar sein muss. Da die Ursache für die derzeitigen Ausfälle bisher nicht lokalisiert und beseitigt werden konnte, haben wir uns entschlossen, den Anbieter zu wechseln. In den nächsten Wochen werden wir also einen neuen Server beziehen, von dem wir uns mehr Ausfallsicherheit versprechen. Bis zum Umzug – der in ca. drei Wochen stattfinden soll – müssen wir Ihr Euch leider noch um etwas Geduld bitten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner