Home > Magazin > Hört das neue Interpol-Album im Stream!
- Anzeige -

El Pintor

Hört das neue Interpol-Album im Stream!

/

Interpol Albumcover © SoftLimit-PIASCooperativeDas ging dann ja richtig fix. Plötzlich war sie da, die Ankündigung des neuen Interpol-Albums „El Pintor“ für den 05.09. – und schon heute könnt ihr bei uns in das komplette Album reinhören!

Da wollen wir jetzt mal nicht groß drumherum reden (eine ausführliche Besprechung folgt später an gewohnter Stelle), wie es denn geworden sein könnte, das erste Album der nach dem Ausstieg von Bassist Carlos Dengler nun endgültig zum Trio geschrumpften Band. Nur so viel: Es klingt ganz eindeutig nach Interpol – doch nun hört endlich selbst rein:

Auf Tour kommen die Herren auch:

25.01.2015 Köln – Palladium
04.02.2015 Berlin – Columbiahalle.

Und ein Video hätten wir ebenfalls noch, bevor wir euch mit einem empfohlenen Glas Rotwein in den Abend entlassen:

Jetzt Interpol - El Pintor bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

www.interpolnyc.com
www.facebook.com/interpol

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner