Heute vor 24 Jahren…

.. spielten Depeche Mode am 25. September 1981 in der Hamburger Markthalle ihr erstes Konzert auf deutschem Boden. Heutzutage findet am gleichen Ort zweimal im Jahr mit der „Party for the Masses“ die bekannteste Depeche-Mode-Party statt, zu der sich Fans aus ganz Deutschland treffen. (Scan: Dennis@toasthawaii.de)
Depeche Mode Ticket

Letzte Aktualisierung: 25.9.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

51
Kommentare

  1. Yvonne
    20.10.2005 - 13:15 Uhr
    51

    Hallo people

    Mein 1. DM-Konzert fand für 25 Franken im April 1986 im Zürcher Hallenstadion statt. Ich ging farbig gekleidet rein, 3 Kilo leichter und mit einer neu entdeckten Liebe raus: Meine Liebe zu schwarzen Kleidern. In der Folge sah man mich 2 Jahre nur im Gruftie-Look, was mir auch heute (bin nun 34) noch oft „vorgeworfen“ wird. Auch heute schwärme ich noch für „meinen“ Dave und weiss heute schon, dass ich im März 2006 einmal mehr bei SEINEM Liveauftritt in Zürich weiche Knie bekommen werde. Diese Leidenschaft vergeht wohl nie…

    Übrigens: Das neue Album ist sensationell, ich schwelge in alten Zeiten

1 4 5 6