Home > Magazin > FUNKER VOGT – Videobotschaften zum neuen Album online
- Anzeige -

FUNKER VOGT – Videobotschaften zum neuen Album online

Von Ronny
/

Funker CoverDie Spannung steigt, 27.04.07, der VÖ-Termin des neuen FUNKER VOGT Albums „Aviator“ naht mit riesigen Schritten… und um die Vorfreude weiter steigen zu lassen, haben FUNKER VOGT Videobotschaften für ihre Fans im WorldWideWeb veröffentlicht. Werden Jens und Gerrit die legitimen Nachfolger von solchen traumhaften Duos wie Delling und Netzer? Raab und Elton? Oder vielleicht doch Waldorf und Stadler? Wohl eher nicht, denn mit meckernden alten Säcken haben die Jungs nun aber mal so rein gar nichts gemeinsam. Bildet euch eure eigene Meinung, die Botschaften findet ihr unter folgenden Links:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8

Funker Vogt online

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner