Funker Vogt – "Killing Ground" / Grabenkrieg in Europa (PC Game) + VERLOSUNG!

Funker Vogt - Grabenkrieg in EuropaAm 08.12.06 erscheint das PC-Game „World War 1 – Grabenkrieg in Europa“. In Zusammenhang mit diesem Release veröffentlichen Funker Vogt, die sich musikalisch vorwiegend mit dem Thema Krieg beschäftigen, als exklusive und limitierte Beilage den Song „Killing Ground“ als Maxi-CD. Bei ‚Killing Ground‘ handelt es sich um einen Track aus dem aktuellen Album „Navigator“, das bereits im Jahr 2005 erschienen und durch einen treibenden Rhythmus geprägt ist. Neben drei exklusiven Versionen des Titeltracks gibt es mit Paralyzed auch noch einen ersten und exklusiven Appetizer für das kommende Album.

Bei dem Game „World War I – Grabenkrieg in Europa“ von The-Games-Company handelt es sich um ein Echtzeitstrategiespiel, dessen Handlung im Rahmen der Zeiten des 1. Weltkriegs liegt. Die Schlachten laufen auf riesigen Karten in Iso Perspektive ab. Als Befehlshaber der drei beteiligten Parteien (Deutschland, Russland und Entente) gilt es die eigenen Truppen in den Kämpfen zum Sieg zu führen. Die Arten der Missionen haben sehr nahen Bezug zur realen Historie und bilden das Schlachtgeschehen nicht nur sehr gut ab, sondern nehmen auch sehr engen Bezug zum jeweiligen Kampfgeschehen.
Die Grafik des Spiels ist zeitgemäß und kann, genauso wie Handling und Steuerung, vollends überzeugen! Weiterhin punktet das Game mit vielen wichtigen Details wie z.B. allen wichtigen Originalschauplätzen und Schlachten, dutzenden Einheiten jeder Waffengattung in den jeweiligen Schlachten. Die differenzierten Schwierigkeitsgrade bieten Spielspaß für Gelegenheitsspieler und Profis. Das Highlight sind aber die Beiträge der Wochenschau! Es handelt sich dabei um stimmig vertonte, historische Aufnahmen die Seltenheitswert haben und die Story präsentieren. Weiterhin glänzt das PC-Game durch abwechslungsreiche Missionen wie z.B.: epische Panzerschlachten, ‚Feuerwalze‘ vor dem Sturmangriff, Geleit für Generäle, Eroberungen strategisch wichtiger Anhöhen, Überführung von Gefangenen u.s.w…

„Killing Ground“ von Funker Vogt ist somit eine passende Kooperation zu diesem thematisch passenden Spiel. Die drei Remixe des Tracks behalten ihre Clubtauglichkeit und zeigen verschiedenste, bisweilen experimentelle Nuancen zum Original. Mit Paralyzed gibt es zusätzlich noch ein ganz besonderes Schmankerl auf dieser LIMITED Vinyl-Look Maxi.
Es handelt sich hierbei um einen neuen Track vom kommenden Funker Vogt Album. „Paralyzed“ besticht einmal mehr durch treibende, harte Beats, die sich im Mittelteil mit harmoniereichen Flächensounds abwechseln und dadurch einen leicht hypnotischen Sound erzeugen. Für Funker Vogt Fans dürfte „Paralyzed“ schon jetzt eine wahre Ohrenfreude sein!

Ein kleinen „Haken“ gibt es leider bei dieser Funker Vogt Veröffentlichung… Diese limitierte Maxi CD wird ausschließlich zusammen mit dem Spiel vertrieben. Der Kauf des Spiels (und somit auch der Maxi-Cd) lohnt sich allerdings für jeden Funker Vogt Fan, der nebenbei auch gerne mal ein wenig die Geschichte neu schreiben möchte…!

„World War 1 – Grabenkrieg in Europa“ (PC Game) mit limitierter FUNKER VOGT Maxi bestellen!.

Gewinnspiel:
Zusammen mit The-Games-Company, Funker Vogt und SPV verlosen wir 5 Pakete mit je 1x dem Spiel „World War I – Grabenkrieg in Europa“ (inklusiver der limitierten Funker Vogt „Killing Ground“ Maxi in Vinyl Optik) und je 1 x dem aktuellen Funker Vogt Album „Navigator“ in der limitierten Tin Box.

Um eines dieser tollen Pakete abzustauben, beantwortet einfach die nachfolgende Frage und schickt die richtige Antwort bis Montag, 20.12.2006 – 10.00 Uhr mit euren Daten und dem Betreff „Funker Vogt im Grabenkrieg“ an folgende E-Mail Adresse: gewinnspiel@the-games-company.com.

Preisfrage: „Wer wurde beim Attentat von Sarajevo im Juni 1914 erschossen?“

Hier gibt es einen kleinen Tipp zur Preisfrage!

Spielregeln:
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Teilnahme ist diesmal erst ab 18 Jahren gestattet! Die Datenspeicherung erfolgt nur für dieses Gewinnspiel Die Benachrichtigung im Falle eines Gewinns erfolgt per E-Mail!

Wir wünschen euch viel Glück bei dieser Verlosung!
Danke an dieser Stelle an die Firmen TGC, SPV und natürlich auch an Funker Vogt.

Letzte Aktualisierung: 30.11.2006 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.