Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Für einen guten Zweck: Daves Jacke bei eBay

Für einen guten Zweck: Daves Jacke bei eBay

Daves Jacke bei eBayWer schon immer im Besitz eines original Kleidungsstückes von Dave Gahan sein wollte, erhält jetzt bei eBay die Gelegenheit dazu. Zur Zeit wird dort die von Star-Modedesigner J.Lindeberg entworfenen Jacke, die Dave im Video zur Single „Suffer Well“ und natürlich auch während der aktuellen Tour getragen hat, für einen guten Zweck versteigert. Die Jacke wurde von Dave im Futter handsigniert (Foto). Außerdem gehört zur Auktion ein Foto, auf dem alle Bandmitglieder unterschrieben haben. Wer Jacke und Foto ersteigern möchte, sollte allerdings bereit sein, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Zum Zeitpunkt dieser News lag das aktuelle Angebot bei 1.225 US-Dollar.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich find das voll geil das das GELD für nen guten zweck genutz wird . Auserdem find ich Dave Gahan voll süß ich bin schon von meiner Kindheit an Dave Gahan fan und nartülich auch von Depeche Mode

    Die BAnd is der HAMMER schlecht hin

  2. was david trägt iss immer gut der mann bzw. die band iss kuld. ich bin von anfang dabei.

  3. Also die Jacke geht ja….aber die er in düsseldorf anhatte fand ich bessa;-) naja….egal..ER sieht in allem gut aus,…;-)!!
    VLG! eure nicole(14)!!!!!!

  4. Ne die Jacke ist wirklich nicht schön :-( und auch sau teuer!! Die Lederjacke wäre nicht schlecht!
    Aber mal ehrlich an die weiblichen Fans, ich hätte gerne´ne Unterhose oder so, hihihi ; )

  5. Selbst wenn sie billiger wäre fände ich sie immer noch häßlich

Kommentare sind geschlossen.