Frohe Weihnachten und alles Gute für 2009!

Das Team von depechemode.de wünscht allen Besuchern frohe Weihnachten und für 2009 alles Gute! Depeche Mode werden das neue Jahr im Februar musikalisch mit ihrer ersten Single „Wrong“ einläuten. Voraussichtlich im April steht dann das neue Album, dessen Name wir immer noch nicht kennen, in den Läden. Einen Monat später geht die Band auf die lang ersehnte Tour. Vielleicht gibt es 2009 auch noch die ein oder andere Überraschung – warten wir es einfach ab. In diesem Sinne: Euch allen ein frohes Fest!

Letzte Aktualisierung: 24.12.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

29
Kommentare

  1. SchwarzerSchwarm
    29.12.2008 - 21:21 Uhr
    29

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2009!
    Vielen Dank für die schöne Zeit hier.
    Depeche Mode Fans sind einfach die besseren Menschen. Ich freu mich schon so auf den 02.06.09 in Hamburg!!!!!!!!!!
    Haut rein ihr Lieben,
    *muuuaaaaahhhh*

  2. recoilfreak
    29.12.2008 - 18:37 Uhr
    28

    von mir auch alles gute für 09!

    nachdem 2008 das jahr der SEHNSUCHT war
    (ales gute von hier aus auch an den dm-fan christopher von deylen)
    wird 2009 the year of the universe!

    in diesem sinne: enjoy the silence bis februar…!

    lg recoilfreak

  3. kim
    28.12.2008 - 17:33 Uhr
    27

    ich,wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
    Viel Gesundheit und ein bißchen mehr Zeit.
    Und natürlich super geile DM-Konzerte

  4. Krautrockers
    27.12.2008 - 10:49 Uhr
    25

    Ein freues neues Jahr 2009 für alle DM-Fans!

  5. mike
    26.12.2008 - 19:53 Uhr
    24

    Alles gute für alle DM Fans und
    ein gesundes neues Jahr.
    Musikalisch ein Leckerbissen 2009
    für alle DM Fans.
    Good Luck

  6. depeche girl
    26.12.2008 - 13:43 Uhr
    23

    devotees, lasst es krachen! freuen wir uns auf ein geniales jahr, vollgepackt mit depeche mode. besser gehts doch nicht?! :-) stay depeched

  7. John the revelator
    26.12.2008 - 9:53 Uhr
    22

    Alles Gute und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 für alle Depeche Mode-Fans!

  8. halo83
    25.12.2008 - 19:05 Uhr
    21

    Kann mich nur anschliessen. Frohe Weihnachten und alles Gute für 2009. Wir sehen uns auf den Konzi`s!

    Stay depeched!