Home > News > Frohe Weihnachten!
- Anzeige -

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!Wir wünschen allen Depeche-Mode-Fans und Besuchern unserer Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die freien Tage und lasst es Euch gutgehen. Damit Ihr im Fernsehen noch anderes als „Der kleine Lord“ und die „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ zu sehen bekommt, haben wir Euch für die Feiertage alle „Depeche Mode“-Sendungen zusammengestellt.

Samstag, 23. Dezember 2006
23.50-0.50 Festival (ARD digital)
Rockpalast: Depeche Mode
The Devotional Tour

Sonntag, 24. Dezember 2006

0.50-1.35 Festival (ARD digital)
Rockpalast: Dave Gahan
Aufzeichnung vom Festival „Rock am Ring“, 2003

Montag, 25. Dezember 2006

3.05-4.05 Festival (ARD digital)
Rockpalast: Depeche Mode
The Devotional Tour

4.05-4.50 Festival (ARD digital)
Rockpalast: Dave Gahan
Aufzeichnung vom Festival „Rock am Ring“, 2003

Montag, 1. Januar 2007

2.30-3.30 3SAT
Depeche Mode: Touring the Angel – Live in Milan
Konzertaufzeichnung, Fila Forum, Mailand 2006

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner