Home / Depeche Mode News / Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Frohe Ostern Wir wünschen allen Depeche-Mode-Fans und Besuchern unserer Seite ein frohes Osterfest! Haltet die Löffel steif, genießt das schöne Wetter oder hört gute Musik (na, was wohl?) und lasst es Euch gut gehen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

38 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Davee
    Ätsch, wir haben den titel und viel kohle !!!!!

  2. Hallo larry,
    ich weiss ja, nur das musste mal sein sorry… Das mit dem Altersgebabbel regt mich genau so auf… Ich denke es gibt jedoch um einiges Interessantere Themen als das Alter oder mal wieder ein Trennungsgerücht.
    Ich und mein Schwesterherz sind auch schon lange riesen Fans (ohne das ich das ganze in Jahre aufzählen muss).. Ich bin froh das es Sie gibt und das Konzert war der Hammer…
    So mein lieber larry, jetzt werd mal ein bisschen lieber zu mir!
    Man liest sich… fg :-)

  3. Wie piefig ist das denn? Wenn ich mich jedesmal aufregen würde wenn hier irgendwas nicht zum Thema passt, dann würd ich überhaupt nicht mehr klar kommen. Schalt Dich lieber mal ein, wenn hier new-kids-mäßig übers Fan-Sein diskutiert wird („ich bin aber älter als wie du – bäbäbäbä, und noch viel länger ein echter Depechie, ätschibätsch“).
    Das gehört wohl offensichtlich bei jeder News zum Thema…

  4. Noch mal die Frage: weiß irgendjemand, wie voll Bremen ist? Da muß es doch schon irgendwelche Zahlen geben….
    Oder fahrt ihr alle nur nach Berlin??
    — Kommentar des Admins —
    Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Bitte stelle Deine Frage im Forum. Danke.

  5. Hallo an alle,

    ein super frohes Osterfest wünsch ich euch allen. Wollte etwas zu den ewig eintreffenden Gerüchten schreiben und euch sagen, was soll der Mist….
    Ich fühl mich wie im Kindergarten.
    Ich kann mir nicht vorstellen das unsere Lieblingsband wieder stress hat, und übrigens ein wenig streit gehört immer dazu. Das weiss wohl jeder der schon mal in ner festen Beziehung stand.
    Hört also bitte auf mit dem blöden Gelaber da drüber, ich kanns echt nicht mehr sehen.
    Hat irgend einer von euch etwa so guten Kontakt zu den Jungs um so etwas in die Welt setzen zu können, bestimmt nicht. In jedem einzelnen Forum kann man so was lesen, und ich wiederhole mich nicht gerne – finde es zum ….. – Ja. genau das….
    Also bitte, bitte liebe Fans, lasst das B-Zeitungsniveau endlich weg.

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG eure NINA

  6. @ devotee-ostberlin
    Leider wird wahrscheinlich mal wieder das Team mit der meisten Kohle Meister.

    Ich hoffe, die DEG legt den [peep] richtig viele Eier ins Netz und holt die nächsten 3 Siege!!! ;-)

    Gruß „ein Preuße“

  7. Noch einen schönen Ostermontag an alle.

    @nina101
    Was sind denn das für Gerüchte. Ich habe davon noch nichts gelesen oder gehört.Woher sind denn diese Infos ?
    Ich war der Meinung, das die 3 sich z.Zt. eigentlich ganz gut verstehen.

    Grüsse

  8. Weiß irgendjemand wie viele Karten für Bremen schon über den Tisch gegangen sind? Würde mich mal interessieren, ob mit einem „Sold Out“ zu rechnen ist oder die Ränge leer bleiben. Open Airs in leeren Stadien mag ich nicht.

Kommentare sind geschlossen.