Home > News > Erste Best-Of von Depeche Mode erschienen
- Anzeige -

Erste Best-Of von Depeche Mode erschienen

Depeche Mode - Best of (Vol. 1)Seit heute steht das erste Best-Of-Album in der Bandkarriere von Depeche Mode in den Regalen. Die Compilation enthält 18 der besten Songs aus der 26-jährigen Schaffensperiode der Band. Mit dabei ist natürlich auch die aktuelle Single „Martyr“, die in dieser Woche den Sprung auf Platz zwei der deutschen Single-Charts schaffte.

Die Compilation richtet sich in erster Linie an Gelegenheitshörer, die Depeche Mode erst noch besser kennen lernen wollen. Fans dürfen sich über die Sonderedition freuen, die außer der Audio-CD noch eine DVD mit insgesamt 23 Videoclips enthält. Eines der schönsten Video, nämlich ein Auftritt von Depeche Mode im deutschen Fernsehen zur Single „See You„, fehlt leider ;) Ausführliche Infos zum Tracklisting findet Ihr auf unseren Best-Of-Seiten.

Pünktlich zur Veröffentlichung des Best-Of-Albums ist in verschiedenen Zeitungen ein Interview mit Andy Fletcher erschienen, das Raum für Spekulationen über die weitere Zukunft von Depeche Mode lässt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner