Erasure bieten live Mitschnitte an

erasureNachdem schon Client neue Wege des Marketings und gegen das Bootleggen beschreiten, werden auch Erasure ausgewählte Konzerte in England professionell mitschneiden und direkt im Anschluß an das Konzert als limitierte doppel CD verkaufen. Kostenpunkt der doppel CD sind 15,- Pfund, was nicht gerade als Schnäppchen bezeichnet werden kann. Im Internet soll es die Songs jedoch günstiger geben. Man strebt an, die jeweiligen Konzerte zu einem Gesamtpreis von 10,- Pfund als legalen Download anzubieten.

Bereits in den frühen Jahren des neuen Jahrtausends gingen Alice In Chains diesen Weg und bieteten von jedem Konzert ihrer damals aktuellen Tour einen Mitschnitt an. So kam es auch zweitweise, dass die Band mit 6-7 Livemitschnitten in den Billboard Top 100 vertreten war.

Erasure planen, bei jeder Show etwas am Set zu ändern, sodass sich nur noch die Frage stellt, welches Konzert man sich auf den Silberlingen oder als digitalen Download zulegen sollte.

erasure

Letzte Aktualisierung: 24.2.2005 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.