Home / Depeche Mode News / EMA 2007 – Votet für Depeche Mode !

EMA 2007 – Votet für Depeche Mode !

Am 1. November finden in der Münchener „Olympiahalle“ die 14. „MTV Europe Music Awards“ statt. Das größte europäische Musik-Event kürt die Spitzenreiter in zehn bahnbrechenden Kategorien und die Fans entscheiden, welche Künstler am Ende einer der begehrten Preise gewinnt! Depeche Mode sind für die Kategorie „Inter Act“ (What band do you think has been most interactive with fans and online ?) nominiert! Hier geht es zum VOTING

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. „most interactive with fans“ muss nicht „persönlich“ sein, oder ? geht es vielleicht um internetpräsenz als solche ? ja, also websites gibt es mehr als genug.

  2. @ Dennis

    Kannst Du bei Deinem nächsten Kommentar vielleicht brauchen:

    ,,,,,,,,,,,,,,
    …………..
    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

  3. So kommt mal runter Jungs, DM & dingsbums online… HAHA ! Genau wie mit Dave´s Kingom. Grottensong, da muss man find ich hier auch mal sagen dass der scheisse ist und nicht nur alles von gahan / co hochloben. wenn ich schon die news lese so alá „und wundert euch nicht wenn der song anders klingt wie der song der im umlauf ist“. hab keine unterschiede gehört, beides scheisse :)

  4. Höhö,

    ich hab‘ für Placebo gestimmt. ^^
    Die haben’s nämlich wirklich verdient.
    @ Comatose:

    Geb‘ Dir total recht, aber wie kommste denn darauf, dass DM aufgrund ihres Kalibers keinen Kontakt mit ihren Fans pflegen können sollte?

  5. ich vote natürlich auch für DM!
    …auch wenn ich dabei schummel, denn auch ich finde DM trotz meet&greets und geburtstags-email weniger „inter act“ als andere. placebo z.b. haben für ihr video des covers „running up that hill“ ihre fans aufgefordert, sich selbst beim mitsingen des songs zu filmen und das material einzuschicken und haben dann aus den unzähligen homevideos einen videoclip mit singenden fangesichtern zusammengeschnitten. DAS nenne ich interaktiv!
    egal, ich vote trotzdem für DM… aber meiner meinung nach hätten sie besser in die kategorie „most addictive“ gepasst, denn da sind sie den anderen um suchtlängen voraus! (ich weiß, mit ihrem knapp 2 jahre alten album – ist das echt schon sooooo lange her?!? – ist das beim 2007er EMA nicht möglich, aber trotzdem…)

  6. Auch wenn ich Depeche Mode abgöttisch liebe, werde ich trotzdem nicht für sie Voten. Zwar gönne ich den Jungs jeden Preis, aber eben nicht, wenn sie ihn einfach nicht verdienen. Und das ist in dieser Kategorie definitiv der Fall. Was übrigens sehr Schade ist! Aber eine Band von diesem Kaliber kann auch keinen großen Fankontakt mehr pflegen.

  7. Dabei würde ich gerade Depeche Mode als eine Band bezeichnen, die wohl eher selten mit den eigenen Fans kommuniziert… Hm.

  8. Depeche Mode muss man nominieren.
    Also auf zum voten…..

    Kerstin

    Schönes We an alle DM Fans

  9. Eeeeeeeeeerster :D

    Is ya ma wieder kla das DM Nominiert sein muss :P Naja ich geh jetz noch schön voten.. bye all

    Marco

    DM 4-EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.