EMA 2007 – Votet für Depeche Mode !

Am 1. November finden in der Münchener „Olympiahalle“ die 14. „MTV Europe Music Awards“ statt. Das größte europäische Musik-Event kürt die Spitzenreiter in zehn bahnbrechenden Kategorien und die Fans entscheiden, welche Künstler am Ende einer der begehrten Preise gewinnt! Depeche Mode sind für die Kategorie „Inter Act“ (What band do you think has been most interactive with fans and online ?) nominiert! Hier geht es zum VOTING

Letzte Aktualisierung: 15.10.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

50
Kommentare

  1. Babs15
    8.9.2007 - 17:29 Uhr
    50

    Hi

  2. Babs15
    7.9.2007 - 12:16 Uhr
    49

    Ach das geht jetzt auch schon geht das bei Solo Künstler auch. Vieleicht sollten wir dann Dave Nominieren.

    Was ich nicht verstehe ist wiso ist Justin. T. ne Band. Er war mal in einer das weiß ich aber er ist doch Solo Künstler. Sonst hätten die ihn doch nicht als Solo Künstler aufgelistet.

  3. Alex2303
    7.9.2007 - 9:45 Uhr
    48

    @babs15

    Das heißt, wenn Du der Ansicht bist, eine andere als die aufgeführten Bands hat den Award verdient, kannst Du diese Band, z.B. die Kastelruther Spatzen, in das leere Feld (sieht man schlecht, weil es schwarz ist!)eintragen und dafür voten.

    Wenn man auf Interact geht, steht Depeche Mode rechts glaube ich an 5. Stelle.

    Gruß
    Alexandra

  4. Babs15
    6.9.2007 - 15:15 Uhr
    47

    Wat heißt denn das jetzt bitte: Don´t see act? Nominate them in the Space below.

    Könnte man mir das mal einer übersetzen. Danke

  5. Allan
    5.9.2007 - 9:33 Uhr
    46

    na super!
    Voting requires Adobe Flash Player 8 or higher

  6. Shoy
    4.9.2007 - 11:59 Uhr
    45

    @h. pedro
    puh, da bin ich aber erleichtert über deine absolution, hehe… ;-)
    gruß aus hamburg

  7. Häuptling Pedro
    4.9.2007 - 10:53 Uhr
    44

    Ach so, na dann is ok… ;)

    Grüße aus Berlin

  8. Shoy
    4.9.2007 - 10:36 Uhr
    43

    @h. pedro
    ja schon… damit sie schön weit nach oben rutschen… aber für placebo hab ich bestimmt doppelt so oft gevotet! ;-)

  9. Häuptling Pedro
    3.9.2007 - 23:55 Uhr
    42

    Jahaa, aber gevotet haste trotzdem… Oder? ;)

  10. Shoy
    3.9.2007 - 21:43 Uhr
    41

    ups! da hat mir das nicken doch tatsächlich ein „m“ weggeditscht…

1 3 4 5