Home > Magazin > Düsterbuntes Treiben bei IAMX: Video zu „The Void“ online
- Anzeige -

Düsterbuntes Treiben bei IAMX: Video zu „The Void“ online

/

Meister Chris Corner verwöhnt seine Fans aktuell nicht nur mir einem Mini-Album namens „Everything Is Burning“ und einigen Deutschlandkonzerten, sondern setzt in der Verwöhnrunde noch einen oben drauf. Mit dem Videoclip zu „The Void“ wird es düster und melancholisch und Herr Corner präsentiert in jedem Fall seine nicht nur musikalische, sondern auch optische Wandelbarkeit.

Themen: Schlagwörter
Josie Leopold

Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner