Die Tracks vor der Show

Wir haben viele Anfragen erhalten, welche Tracks zwischen dem Auftritt von The Bravery und dem Beginn der Show von Depeche Mode gespielt werden. Dank der Hilfe vieler User im Forum können wir Euch eine fast vollständige Liste des Sets präsentieren.

Track 01: Lawrence – Wintergreen ca. 5:01min. [Dial Records LP 04/CD 04]
Track 02: Metope – Rebird ca. 3:33min. [Areal Records 033/CD 05]
Track 03: Heartthrob – Hot Sugar Candy Apple Taffy ca. 2:19min. [Minus 25 CD]
Track 04: Alex Smoke – Lost In Sound ca. 5:25min. [SOMACD040]
Track 05: bisher unbekannt ca. 3:46min.
Track 06: bisher unbekannt ca. 4:07min.
Track 07: Metope – 33 ca. 4:19min. [Areal Records 033/CD 05]
Track 08: Motor – Yak ca. 5:07min. [12 NoMu 148]
Track 09: James T. Cotton – The Dancing Box ca. 4:07min. [Spectral/18]
Track 10: Electronic Systems – Cosmos Trip ca. 3:35 min.

Letzte Aktualisierung: 6.2.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

40
Kommentare

  1. Tino
    6.5.2006 - 17:57 Uhr
    40

    hallo,

    wo kann ich das dj set vom martin l gore bekommen? bitte um eine kurze info. danke & gruß tino

  2. Ferris
    3.3.2006 - 3:03 Uhr
    39

    Hallo uund guten Abend,

    wenn jemand das Set schon vollständig runtergeladen hat, wäre ich echt super dankbar über eine Mail von dem/derjenigen. Bitte mit mir in Verbindung setzen. Hätte das supergerne.

    blueloop2001@yahoo.de

    Danke

    Ferris

  3. marko
    1.3.2006 - 23:24 Uhr
    38

    Track 10 ist definitiv von „T.Raumschmiere“ und heißt „An Army Of Watt“.

  4. t3k1lla
    27.2.2006 - 16:37 Uhr
    37

    hi,

    can someone please tell me what are the name of the 2 missing songs of the dj setlist please? thank you very much… for those helping me i can send some gifts from the concert in paris bercy

    t3k1lla@hotmail.com

    thanks

  5. karlo33
    27.2.2006 - 13:15 Uhr
    36

    hi all,
    brauch unbedingt DJ set für die Tour als CD oder als tape kann mir jemand helfen, bitte, bitte!!!
    lebenswichtig

  6. Berni
    21.2.2006 - 15:40 Uhr
    35

    kann mir jemand sagen ob ich an einen mittschnitt von den minimal tracks komme?
    hat das eigentlich der andy fletcher gemixt???

    über eine oder auch 2 antworten wäre ich super dankbar ;-)

  7. Susi
    17.2.2006 - 3:59 Uhr
    34

    kann mir vielleicht jemand sagen,ob es das dj set von exciter 2001 irgendwo zu kaufen gibt.bin sehr dankbar für antworten,weil ich diese mucke,die martin da so aussucht wirklich verdammt geil finde.
    danke und liebe grüße
    susi

  8. 16.2.2006 - 1:14 Uhr
    33

    Drei Fragen:

    1. Es wird immer gesagt die Umbausetliste zwischen den Gruppen von der Exciter Tour war besser. Wo finde ich die?

    2. Kann mir jemand sagen wer das Mädel ist das im Konzert auf der Leinwand zu sehen war? (Am Schluss war sie etwas spärlich bekleidet ;-) )

    3. Hat jemand schon Aufnahmen (Fotos oder Videos vom Konzert? (kleine Mitschnitte, was halt mit der Digicam möglich ist)

  9. Bert Gerhardt
    14.2.2006 - 17:14 Uhr
    32

    Betrifft die Mucke vor den Konzerten.
    Damit meine ich nicht die dämliche Vorgruppe. Für alle die, die es noch nicht wissen, wer mehr von dieser geilen Musik um die Ohren haben möchte, ob im Radio, auf CD, Vinyl oder im Club, dem empfehle ich folgendes. Hört immer Sonntags ab 22:00 den Taucher mit seiner „adult music“ auf Sunshine live. Der Spielt genau diese Mucke und macht dazu ne geile Sendung. Noch viel mehr zu erfahre gibts auf der der Internetseite http://www.adult-music.net. Dieses Netzwerk bietet alles zu dieser Musik. Labels, Tracks, DJ’s und Produzenten, Clubs und Termine und natürlich viel von dieser Musik. Viel Spaß.

  10. Tom
    9.2.2006 - 21:46 Uhr
    31

    Hallo@alle,wer von euch hat das Dj Set von 2001 und 2006 und wäre so nett und würde es mir schicken.Bin seit ca 3Std am versuchen das runterzuladen und bin total verzweifelt das das nicht klappt.Gehe mal ein Bierchen trinken und hoffe das sich bis später iemand erbarmt hat.Tom-Orange@t-online.de