Die Single-Cover zu APTIUT

Mute hat die Cover zur neuen Single“A Pain that I’m Used To“ veröffentlicht:
Die Cover zu APTIUT
Der Reihenfolge nach: Single-CD (CD BONG 36), Maxi-CD (LCD BONG 36) und Single-DVD (DVD BONG 36). Die einzelnen Tracklistings findet Ihr in der APTIUT-Diskografie.

Letzte Aktualisierung: 22.11.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

42
Kommentare

  1. Korny101
    30.11.2005 - 11:49 Uhr
    42

    hallo zusammen

    wenn ich koment 33 höhre wird mir schlecht. frage mich, watt der auf der seite zu suchen hatt.

    naja, is halt nen eingefleischter britney spears fan. was willste machen.

    von der musikkenntniss kanns zu schweigen.

    die jungs von DM machen das schon. hoffe nur sie bringen noch suffer well als single.

    und zu koment 33.
    ist halt nen schorschel, der das ewig neue, gleiche und dumme geschnulze von den neuen hört, die es eh nach nem jahr nicht mehr gibt.
    pfui, schähm dich watt.

  2. schwuddl
    27.11.2005 - 13:26 Uhr
    41

    hy hy
    hab mir grade die Bare-Version von Nothing´s Impossible angehört.
    Klingt ja mal seeeehr schööön……

1 3 4 5