Depechemode.de wünscht ein frohes Neues Jahr!

Ein frohes Neues Jahr! Depechemode.de wünscht allen Besuchern und Fans ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr! Nachdem uns das alte Jahr ein neues Album von Depeche Mode beschert hat, freuen wir uns für 2006 auf viele tolle Konzerte. In knapp zwei Wochen beginnt die Europa-Tour in Dresden. Ein guter Start in ein Jahr, das Ihr hoffentlich als ein gutes in Erinnerung behalten werdet.

Letzte Aktualisierung: 31.12.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

39
Kommentare

  1. David Walter
    10.7.2008 - 18:56 Uhr
    39

    Welcher Witzbold verwendet in dieser bekloppten Art meinen Namen ???
    Bin zwar Fan von Demo aber kann ich mich sicher etwas reifer ausdrücken als der Spaßvogel hier !
    Außerdem ist die PLZ von Oschatz 04758 und nicht 04759 !!!

  2. 15.6.2007 - 13:08 Uhr
    38

    Hi, DM-Fans
    ich bin der David und bin der Größte Fan von euch, ich find eure musik voll Supi hihi

    ICH LIEBE EUCH :-* EUER DAVID WALTER AUS
    04759 OSCHATZ

  3. 22.1.2006 - 12:32 Uhr
    37

    Hi Depeche Mode Fans,
    war auf dem 2. Konzert in Düsseldorf und es war super geil. War zwar das „Kücken“ unter den ganzen Leuten mit meine 16 Jahre aber die Athmosphäre und Stimmung untereinander war einfach super und freu mich schon auf’s nächste Konzert.

  4. Steffi Mode
    6.1.2006 - 18:17 Uhr
    36

    Halli Hallo,
    erstmal Euch allen ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr.
    Ich freue mich schon riesig auf den 20.01. in Düsseldorf. Ich mache mir aber ein wenig sorgen, da die LTU-Arena zahlungsunfähig ist. Ich das geht gut….

    Liebe Grüße
    Eure Steffi MODE

  5. Julia
    6.1.2006 - 1:25 Uhr
    35

    Wieso spielen Depeche Mode nicht mehr in Hannover ??
    Mein erstes Concert durfte ich in der Eilenridehalle erleben am 29.04.86 danach kamen depeche mode immer wieder nach Hannover,aber 2001 war es dann schon Hamburg und nun Bremen !!

    Hat DM oder der Veranstalter kein Intresse an Hannover ??
    Oder ist es hier einfach zu teuer ?
    Wo gehen die Hannover Fans dieses Jahr zum DM Concert ?

  6. 6.1.2006 - 1:19 Uhr
    34

    Wenn die Partys wieder so scharf abgehen,wie 2001 das wär schon spitze !! Happy New Year frinds :-)

    see my page

  7. Teppichmode
    5.1.2006 - 9:00 Uhr
    32

    2006… Mensch, wenn ich dran denke… vor 20 Jahren stand ich mitm Kassettenrecorder auf der Schulter an der Bushaltestelle und habe mit „Black Celebration“ alte Ommas erschreckt… ;-)

  8. K-.DM101
    3.1.2006 - 14:05 Uhr
    31

    @ Schwuddl:
    Sorry, du meinst natürlich Covenant.:)
    Die sind aber dann grad selber auf Tour, soweit ich weiß.
    Z.B. am 5.2. mit Client in Köln, also das gibt wohl nix.