Home > News > Depechemode.de gewinnt Wir-ab-50-Award
- Anzeige -

Depechemode.de gewinnt Wir-ab-50-Award

Depechemode.de für Wir-ab-50-Award nominiertEin Besucher unserer Seite hat uns darauf hingewiesen, dass wir den Wir-ab-50-Award in der Kategorie „Film, Fernsehen und Musik“ gewonnen haben. Herzlichen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben! Gerne hätten wir von dem Veranstalter selbst eine Mitteilung dazu erhalten. Haben wir aber nicht, und daher können wir Euch auch nicht sagen, welcher Preis damit verbunden ist (der auf dem Bild sieht ja ganz schick aus). Wir können Euch aber sagen, welche Konkurrenz wir hinter uns gelassen haben, zum Beispiel zdf.de, orf.at, ard.de, arte-tv.com, 3sat.at, prosieben.de, swr3.de, heute.de, 1live.de, rtl.de – und noch einige mehr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

14 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Halte ich für vollkommen abwegig, dass depechemode.de ein Tummelplatz für 50+ ist. Irgendwie klingt die Kandidatur nach Profilierung um jeden Preis.
    Auch wenn man die Käuferstruktur der in den „Electro-News“ vorgestellten Musik mal untersuchen würde, würde man unter Garantie feststellen, dass die Gruppe 50+ nur marginal vertreten ist.
    Ganz, ganz komische Sache.

  2. Und, wo sind sie denn hier, die über 50jährigen? Bitte mal Handzeichen…

    an Sven Plaggemeier & Co.: Der Abgrund, der absolute Abgrund.

  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem Preis und macht weiter so.

  4. Mensch Hut ab…Respect!Alle Achtung!Viel Erfolg weiterhin und macht noch mehr draus,aber bitte keine Höhenflüge kriegen;-)!Ach so ja

    G R A T U L A T I O N

    vom Doc Matyl Project

Kommentare sind geschlossen.