Depechemode.de für WIR-ab50-AWARD 2007 nominiert

Wir ab 50 AwardWir haben es immer gewusst: Das Depeche-Mode-Fieber erfasst alle Generationen von jung bis alt. Nachdem depechemode.de in vergangenen Jahren von den jüngeren Fans bei den „Online Music Awards“ insgesamt dreimal zur besten Fanpage gewählt wurde, haben nun auch die Älteren ihr Herz für uns entdeckt. Depechemode.de ist in diesem Jahr bei den WIR-ab50-AWARDS 2007 in der Kategorie „Film/Fernsehen/Musik“ nominiert. Da es sich bei dem Award um einen Publikumspreis handelt, werben wir natürlich um Eure Stimmen und rufen Euch auf, für uns abzustimmen. Dazu geht bitte auf www.wir-ab-50award.de, meldet Euch dort an und gebt uns Eure Stimme, damit wir in die Finalrunde einziehen ;-)

Letzte Aktualisierung: 19.3.2007 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

54
Kommentare

  1. Christoph Konkolefski
    28.3.2007 - 10:13 Uhr
    54

    Das ist ein preis auf den man stolz sein kann!xD

  2. juhuuu
    27.3.2007 - 13:54 Uhr
    53

    heyyy das wars dann wohl mit den echos :-(

    was es bei dave zu essen gibt ??
    dave hat mal erzählt dass er streng nach low carb lebt also viel eiweiss und fett und wenig kohlenhydrate und das ergebnis kann sich wohl sehen lassen er hat einen waschbrettbauch :-)

    kann man schon auf one night in paris sehen

  3. Franzi
    27.3.2007 - 13:02 Uhr
    52

    ich würde gerne mal wissen, wann Depeche Mode wieder in diesem Jahr eine Tour starten. ich war noch nie auf einem konzert von DM, würde es gerne sein. Wäre mein größter Wunsch, einmal Dave live zu sehen

1 4 5 6