Home / Tour-News / Depeche Mode treten beim Pinkpop-Festival auf

Depeche Mode treten beim Pinkpop-Festival auf

PinkpopDepeche Mode werden im nächsten Jahr beim Pinkpop-Festival in den Niederlanden auftreten. Das bestätigten die Veranstalter diese Woche. Das Pinkpop-Festival findet zum vierzigsten Mal vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2009 auf der ehemalige Trabrennbahn in Landgraaf statt. An den drei Tagen werden über 60.000 Besucher erwartet. Neben Depeche Mode haben sich auch Placebo und The Kooks angekündigt. Karten sind ab dem 10. März 2009 erhältlich – notiert Euch das am besten gleich im Kalender.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

11 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. och nö,

    wenn winselhans placebo als vorband zu mode kommt, müsste ich mir ja ohrstöpsel mitnehmen

  2. schade das DM dieses Jahr nicht auf Rock Am Ring spielen wird!!

  3. stimmt…eigentlich stand auch in der biografie etwas von „wir tretetn nicht so gern auf festivals auf.“
    aber um so öfter haben wir ne chance unsere jungs zu sehen.und mit placebo dazu-richtig geil.die sind auf ihren konzis auch echt klasse

    viel spaß denen,die dort hinfahren werden!

  4. Placebo und DM spielen doch mit Sicherheit NICHT an einem Abend. Da warte ich lieber die paar Tage und schau mir DM ganz entspannt FOS in Düsseldorf an.

  5. Cool :)
    Werde da sein … !
    PinkPop ist echt nett und wirklich seht laut.

  6. manchmal bildet zuhören, ml sagte ausdrücklich, “ dm werden nicht auf deutsche festivals spielen“, von festivals im ausland hat er nicht gesprochen, denke ehr das placebo sogar noch auf mehr gigs opener sein könnten, weil als opener vor dm z.b. in germany, da könnte auch placebo was von haben

  7. Depeche Mode und Placebo LIVE das wäre ja nur geil, hoffentlich an einem Abend dann fahre ich hin, ist ja nicht weit weg von Aachen, direkt hinter der Grenze.

    Aber was sagte Lieberberg in Berlin, Depeche Mode werden auf Festivals nicht spielen…haha

Kommentare sind geschlossen.