Home > News > Depeche Mode treten beim Pinkpop-Festival auf
- Anzeige -

Depeche Mode treten beim Pinkpop-Festival auf

PinkpopDepeche Mode werden im nächsten Jahr beim Pinkpop-Festival in den Niederlanden auftreten. Das bestätigten die Veranstalter diese Woche. Das Pinkpop-Festival findet zum vierzigsten Mal vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2009 auf der ehemalige Trabrennbahn in Landgraaf statt. An den drei Tagen werden über 60.000 Besucher erwartet. Neben Depeche Mode haben sich auch Placebo und The Kooks angekündigt. Karten sind ab dem 10. März 2009 erhältlich – notiert Euch das am besten gleich im Kalender.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner