Depeche Mode sagen Konzert ab !

Depeche Mode haben gestern Abend das geplante Konzert in Chicago kurzfristig abgesagt. Grund dafür ist laut Management eine plötzliche Erkrankung von Sänger Dave Gahan an Laryngitis, einer Kehlkopfentzündung. Nachdem schon am Vorabend ? das Konzert in Kansas City früher beendet werden musste, verordnete der behandelnde Arzt dem Sänger daraufhin ein absolutes Konzertverbot, um die Stimme zu schonen. Das nächste Konzert soll laut Tourplan am 13. Mai in Wantagh NY stattfinden. Wir wünschen natürlich gute Besserung!

Letzte Aktualisierung: 12.5.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

117
Kommentare

  1. Mike
    31.7.2006 - 16:53 Uhr
    117

    Hallo Leute :-)
    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen???
    Was bedeutet das Tattoo auf Daves linken Arm mit dem Herz und dem Kreuz?
    Habe schon fast das ganze Web abgeklappert…
    Danke

  2. Ina
    17.5.2006 - 13:51 Uhr
    116

    Nochmal Ina hier! Wer nimmt zwei Mädels mit nach Bremen?
    Abfahrt Bonn oder Umgebung.

    Meldet Euch bei: chelona@gmx.de

  3. Nicole
    15.5.2006 - 16:20 Uhr
    115

    @bine: ist ja blöd das du net nach berlin kannst..aber dafür leipzig….;-) Naja..danke dir! Und dir auch vile spaß!!!!!
    VLG eure Nicole!

  4. Ina
    15.5.2006 - 15:33 Uhr
    114

    HI!!!

    Suche Mitfahrgelegenheit für Bremen, am 5. Juni für zwei nette Mädels.
    Würden von Bonn aus fahren, Köln geht zur Not auch.

    Wer nimmt uns mit ???

  5. Nicole
    15.5.2006 - 7:45 Uhr
    113

    Hej, 12.07. Waldbühne, ohne Dach aber mit 18.000 Hardcore-Fans, alle so um die 20 Jahre DEMO-Erfahrung, was will man mehr! Jetzt nur noch JTR als neue Nummer1 in den Charts (ist jetzt schon fast sicher)! Grüße alle, die sich wie ich schon auf das NEUE Album freuen!

  6. Bine
    14.5.2006 - 22:00 Uhr
    112

    @Nicole: Die Waldbühne in Berlin ist ja nen Open-Air Konzert (wie ja viele hier schon bemerkt haben), aber mach dir nix draus:-). Open Air Konzerte sind immer klasse. Ich habe Dave solo während der Paper Monsters Tour in Hamburg erlebt, war der Hammer trotz Regen (den habe ich kaum bemerkt, aber der hörte bei Dave´s Auftritt auch auf:-).Ich freue mich schon auf das Konzert in Leipzig, nehme extra die lange Reise auf mich, aber was macht man nicht alles für seine Lieblingsband:-).Da können wir uns ja beide noch auf ein Open-Air Konzert freuen:-). Ich wäre auch gerne nach Berlin gefahren, bekomme da aber keinen Urlaub. Ich bin nur froh, dass unser Dave wieder fit ist:-). Mach dir keine Sorgen wegen des Konzertes, Dave ist Vollprofi, der sagt nicht einfach so nen Konzert ab. Liebe Grüße. Bine.

  7. Nicole
    14.5.2006 - 16:21 Uhr
    111

    @playing angel: danke dir!!! haha….WENN die sonne scheinen würde dann wär ich auch draußen…;-) bei uns ist niesel regen-wetter…. naja…..Also an alle bei denen schönes wetter herscht, noch einen schönen sonnigen sonntag! und bei denen auch so ein niesel wetter herrscht,macht es euch zu hause gemütlich und legt ein paar DM Cd`s auf…(so wie ich)… ;-)
    Grüße an alle!! Nicole

1 10 11 12