Depeche Mode rockten den Park

Depeche Mode haben am Freitag in Nürnberg bei „Rock im Park“ einen guten Start in die Open-Air-Saison hingelegt. Bilder und erste Konzertberichte findet Ihr in unserem Forum. Wer beim Auftritt dabei war, darf in unserem Tourspecial gerne seinen Bericht eintragen.

Setliste:
Intro
A Pain That I’m Used To
A Question Of Time
Suffer Well
Precious
Walking In My Shoes
Stripped
Home
In Your Room
Nothing’s Impossible
John The Revelator
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Zugabe
It Doesn’t Matter Two
Photographic
Never Let Me Down Again

Letzte Aktualisierung: 3.6.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

44
Kommentare

  1. Jan
    11.6.2006 - 15:41 Uhr
    44

    Ich habe das Konzert auch in voller Länge aufgenommen inklusive das 20 minütige interview mit Martin vorher. Außerdem freue ich mich schon auf den 28.06. in der WB.

    Viele Grüße aus Potsdam

  2. MartinG.
    11.6.2006 - 11:11 Uhr
    43

    Leider habe ich das Konzert verpasst und das, obwohl ich bei der PTA Tour bisher auf 3 Konzerten war. DM ist einfach genial!!!
    Hat denn jemand das Konzert vom Rock am Ring aufgezeichnet oder meint ihr, dass das nochmal richtig als DVD rauskommt???
    Würde den Konzert Mitschnitt nämlich wirklich gerne haben ….

    Gruß aus OWL

  3. Jörg
    11.6.2006 - 9:35 Uhr
    42

    Moin!!
    Ich habe Depeche Mode in kompletter Länge aufgenommen.Wenn du willst,könnte ich dir einen Abzug davon machen.

  4. DM4ever
    7.6.2006 - 18:14 Uhr
    41

    Das Konzert war absolut der HAMMER. Ich habe am Sonntag mehr oder weniger zufällig MTV eingeschaltet und wen sehe ich da, Depeche Mode ;-).

    Wird das Konzert irgendwann nochmal in kompletter Länge wiederholt oder gibt es ne andere Möglichkeit an den Konzert-Mitschnitt zu kommen?

1 3 4 5